-
Drachentöter
@Ligiiihh: Du Heuchler! Die Stadtmap ist doch alles andere als noobig, erinnert mich stark an Sam auf Reisen. Allerdings finde ich die Stadtmauern übertrieben groß und wenn sie Schützen will bräuchte das ganze ein Tor und das Gebäude links unten dürfte nicht von ausserhalb betretbar sein.*Logik*
@G-Brothers: Gefällt mir, könnte allerdings noch etwas verwinkelter sein und ich gebe Davias recht.
@Braska: So da du mich geplagt hast kriegst du auch eine Kritik*Scherz*
Also bei den Wolfburschen musst du mal die Einpixelfussklauen angucken, die sind rechts sichtbar aber auf der linken Seite nicht. Der Baumstumpf sieht nicht so nice aus, passt nicht so gut ins Gesamtbild. Und wenn der abgetrennte Teil auf der linken Seite dazugehören sollte ist er mMn zukurz um hinter den Hügel zu passen. Die Pilze sind schön. Die Augenklappe müsste eigentlich ständig runterrutschen, da muss das Band zumindest mit einem Faden über das Ohr. Und ist das Absicht, das beide Wölfen ein Auge fehlt. Als Ritual oder Schwur wäre es doch dasselbe Auge bei beiden oder? Alles in allem eine schöne Map, ordentlich gefüllt, vielleicht ein bisschen viele verschiedene Elemente auf einer Karte, aber gut. 
Ben