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Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Baum-Darstellung

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  1. #10
    @Koshi: Sehr schick. Hat man aber schon oft gesehen. Das Mapping und die Effekte bringen die Idee dahinter gut rüber.

    @sorata08: Ich hab jetzt gedacht, die Säulen da wären Kuttenmänner, wtf o_o. Sieht okay aus - hat was organisch-irdisches. Schöne Details, aber irgendwie finde ich, dass das Holz ein wenig zu dunkel ist.

    @Sain: Hat 'ne gute Sättigung. Passt alles schön zusammen - das Mapping ist auch ganz gut.

    @Strangerli: Jop, passt so. Aber ich würde die Bäume nicht alle so in eine Linie stellen - sieht so aus als würde da wer nachhaltige Forstwirtschaft betreiben.

    @DeVeX: Der Lichtstrahl ist für meinen Geschmack ein wenig zu hell, aber ansonsten sehr schöner, wohl-proportionierter und eigener Stil.

    @Yukari: Gefällt mir aus Gründen, die ich nicht explizit nennen kann ausgesprochen gut. Klassisch aber doch was eigenes dabei. Oder so.

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    Ein Testscreen für das neue Chipsets des Puzzlegames, aus dem ein Adventure geworden ist. Zweiter Teil des Minoganten-Walds, wo es einen Schatz zu holen gibt. Dabei ist auch noch der Charsetstil des Spiels. Um was es mir primär geht: Passt der untere Zeldabaum ins Chip? D: Ich hab' den endlos umgefärbt, bis er so halbwegs gepasst hat - aber ich muss auch sagen, dass es mir gefällt.

    Edit:



    Und das ist jetzt so auch im Spiel. Das große Ding, das ich nicht kleiner bekomm' soll einen Kompass darstellen, mit dem man den Weg durch den Wald finden muss. Jo. Das Spiel hat bisher kein KS - an das sollte ich mich mal als nächstes setzen. Diesmal wird's kein AKS. D:

    Geändert von Rian (09.05.2010 um 11:49 Uhr)

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