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Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    Hmm hab zwar nix besonderes aber ich muss ma ein wenig atmo üben , ein leicht bewolkter morgen

    Sehr hübsch. Das einzige, was mich irgendwie irritiert, sind die Wände.
    Wenn man die Textur verfolgt, müssten sich die Steine perspektivisch bei diesen Rundungen ebenfalls nach hinten beugen, die Textur läuft aber geradeaus weiter. Auch, wenn du da Schatten an den Rändern machst um eine Perspektive herauszukitzeln, sieht das dennoch ein bisschen platt aus.

    Sonst aber wirklich Hut ab. Sehr schön.

  2. #2
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch. Das einzige, was mich irgendwie irritiert, sind die Wände.
    Wenn man die Textur verfolgt, müssten sich die Steine perspektivisch bei diesen Rundungen ebenfalls nach hinten beugen, die Textur läuft aber geradeaus weiter. Auch, wenn du da Schatten an den Rändern machst um eine Perspektive herauszukitzeln, sieht das dennoch ein bisschen platt aus.

    Sonst aber wirklich Hut ab. Sehr schön.
    Als ob da perspektivisch irgendetwas stimmen würde oO. Schonmal auf die Dächer geachtet (besonders das ringförmige oben rechts, was passiert da? Klettert das Dach irgendwie die Wand hoch?). Oder auch die Holzbalken an den Wänden außen, die wohl je nach perspektive schief zu stehen scheinen.

    Aber dennoch sehr überdurchschnittlicher Screen, es wäre aber schon ganz nett, wenn du einen Tick mehr auf Geometrie achten könntest. Und vielleicht noch an einigen Stellen mehr auf Kontinuität im Stil achten, wiederrum bei den Dächern sichtbar, die einige Male nach Pixelarbeit aussehen, andere Male fast wie gezeichnet. Nichts was den Screen signifikant trübt, deshalb sehr gut alles in allem.

  3. #3


    Der Unterschlupf des Protagonisten - gut versteckt natürlich -

    Ich glaube aber ich packe noch ein paar Tiere rein *mhm*

  4. #4
    @Koshi: Sehr schick. Hat man aber schon oft gesehen. Das Mapping und die Effekte bringen die Idee dahinter gut rüber.

    @sorata08: Ich hab jetzt gedacht, die Säulen da wären Kuttenmänner, wtf o_o. Sieht okay aus - hat was organisch-irdisches. Schöne Details, aber irgendwie finde ich, dass das Holz ein wenig zu dunkel ist.

    @Sain: Hat 'ne gute Sättigung. Passt alles schön zusammen - das Mapping ist auch ganz gut.

    @Strangerli: Jop, passt so. Aber ich würde die Bäume nicht alle so in eine Linie stellen - sieht so aus als würde da wer nachhaltige Forstwirtschaft betreiben.

    @DeVeX: Der Lichtstrahl ist für meinen Geschmack ein wenig zu hell, aber ansonsten sehr schöner, wohl-proportionierter und eigener Stil.

    @Yukari: Gefällt mir aus Gründen, die ich nicht explizit nennen kann ausgesprochen gut. Klassisch aber doch was eigenes dabei. Oder so.

    ----------------------------------------------



    Ein Testscreen für das neue Chipsets des Puzzlegames, aus dem ein Adventure geworden ist. Zweiter Teil des Minoganten-Walds, wo es einen Schatz zu holen gibt. Dabei ist auch noch der Charsetstil des Spiels. Um was es mir primär geht: Passt der untere Zeldabaum ins Chip? D: Ich hab' den endlos umgefärbt, bis er so halbwegs gepasst hat - aber ich muss auch sagen, dass es mir gefällt.

    Edit:



    Und das ist jetzt so auch im Spiel. Das große Ding, das ich nicht kleiner bekomm' soll einen Kompass darstellen, mit dem man den Weg durch den Wald finden muss. Jo. Das Spiel hat bisher kein KS - an das sollte ich mich mal als nächstes setzen. Diesmal wird's kein AKS. D:

    Geändert von Rian (09.05.2010 um 11:49 Uhr)

  5. #5
    Passt rein, aber der Stamm vom oberen Baum sieht weird aus, der LE ist auch net so pralle. Weiß auch grad net obs an dem liegt dass mir der Screen teilweise farblich übersättigt vorkommt.

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