Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Professor Layton
    Gefällt mir, mal ganz anders als die typische Makergrafik und diese Art Grafik passt auch perfekt zum XP. Ich finde nicht, dass der Charakter sich zu sehr vom Rest abhebt (wobei das auch nicht schlimm wäre, ist in den kommerziellen Spielen auch so). Von der Stimmung her kommt auch einiges rüber, diesmal stört sogar der Nebel nicht.

@wusch
    Wurde ja im Prinzip schon alles gesagt, schön sieht der Screen nicht gerade aus. Alles sollte unregelmäßiger sein: die Felswand, der Wald und der Weg auch. Ein paar andere Muster auf dem Gras wären auch nicht schlecht, genauso wie ein paar mehr Bäume, Büsche usw.

@Yukari
    Ein recht normaler Refmap-Screen. Ist so in Ordnung, die Theke ist vielleicht etwas zu groß und steht zu weit von der Wand entfernt.

@DeVeX
    Der Grafikstil ist wie immer toll, aber den Lichteffekt finde ich hässlich. Der macht viel vom Bild kaputt, weil er die Farben ausbleicht. Ich würde generell auf Lichteffekte am Tag verzichten.

@Strangerli
    Für eine Durchlaufmap ist das vollkommen in Ordnung. Der Weg ist klar erkennbar, man hat Platz und der Wald sieht auch wie ein richtiger Wald aus.

Geändert von Kelven (06.05.2010 um 20:24 Uhr)