Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So das ist jetzt eine meiner aller ersten Maps, also bitte nicht zu sehr schlagen.
    Außerdem hab ich das direkt aus dem maker geknipst da mein PC keinen Vollbildmodus zulässt und ich sonst auch keine Ahnung hatte wie ich das machen soll.

@wusch:
    Aller Anfang ist schwer...dann wollen wir mal:

Zu aller erst würde ich dir doch raten, das du wenn du Bodentexturen verwendest nicht Shift drückst und sie danach so eckig aussehen lässt...damit meine ich hierbei die Braune.

Weiterhin würde ich raten das du mehr Bodentexturen reinknallst, damit das besser wirkt, aber nicht übertreiben.^^

Dann mal zu Bäumen:

Vielleicht hast du bemerkt das wenn man zwei Bäume drüberlegt, der eine abgeschnitten ist das machst du im Event-Layer...überlappende Bäume machen manchmal was aus.
    Aber ich frage mich doch was du mit dem einen Baum gemacht hast, du musst keine zwei Bäume fusionieren...du hast den einen Baum reingetan, und dann Teile des anderen noch drübergepackt...das geht nicht, weil das verschiedene Bäume sind.

Zu Klippen:
    Da sagt man allgemein nicht immer die gleiche Höhe und auch öfters diagonal gehen, aber vor allem ersteres wirkt auf das Gesamtbild besser.

Nun mal zu oben, bei den Bäumen:
    Die benutzt man hauptsächlich dafür wenn man noch Baumkronen drüberpackt, im Upper-Layer(2. Layer) hast du sie vielleicht bemerkt.^^
    Ist zwar kein Fehler, aber wenn du sie nicht benutzt müssen die halt immer ganz oben hin...

Joa, das wars eigentlich...mach einfach mal weiter nach der Zeit kommt das Mappen.

LG
    ~Arnold