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Der Obere Bereich vom Haifischfelsen.
original
So den LE ausgebessert
Hoffe die Schatten sind nun alle in Ordnung
Bin noch nicht allzugeübt im Lichteffekte basteln
@Biohazard
Das Licht dürfte eig. das Dach garnicht erreichen, oder?
@Valar: Sieht ganz schick aus. Du machst Fortschritte.
@Biohazard: Schick, aber warum ist der Nebeleffekt am Horizont wie abgeschnitten.
So mal wieder was, von mir, ohne Schnickschnack. Vielleicht ändert sich das am Wochenende *zuArnoldschiel*
Sieht irgendwie verwaschen aus._. Der Chara wird irgendwann noch modifiziert.
Ben
Damit wirst du nicht kommen können, den er benutzt die gleichen Bäume wie ich undzwar genauso unverändert wie bei mir im zweiten Screen...
Höchstens die Klippen, der braune Weg ist gerade zur Abwechslung, und weil da ein Eingang ist...
Nein. o_OZitat
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@TheDude:
Gefällt mir, aber die Oma sieht komisch aus.
@Bio:
Sehr schön
@Ben:
Joa, eigentlich sollte das ja schon vorletztes Wochenende gemacht werden, du bist aber am Freitag zu spät gekommen. ._.
Zum Screen:
Gefällt mir ganz gut, könnte aber fülliger sein.^^
--
@Arnold:
Das Licht bügelt die Farben glatt, die Tanne ist weniger dunkel und das Gras scheint mir ein guter Kompromiss zwischen allen Grüntönen zu sein. Für mich jedenfalls sind die weicheren Kontraste auf Koshis Screens eindeutig.
Fühl dich nicht zur Rechenschaft gezwungen, ich will dir ja nichts böses.
Sind die Baumkronen jetzt besser? (Die Autotiles muss ich noch bearbeiten)
Vorher
Jetzt
Evlt. denselben Farbverlauf auch beim Stamm mitreinbringen, Wasser kommt mir etwas grell vor.
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@Valar:
Ein wenig leer. Das ist ja ein Händler, der müsste eigentlich allen möglichen Schnickschnack im Angebot haben. Überleg dir was er verkauft und verteil ein paar mehr Dinge im Raum. Vielleicht könnten ein paar mehr Texturen auch nicht schaden.
@Ben
Hast du die Farbtiefe reduziert oder wieso ist das so verwaschen? Ich gehe mal davon aus das es iG ned so aussieht.
Die Säulen stehen da ein wenig komisch lose rum, der eine ist ein Tile von der Wand entfernt, der andere so nahe an der Wand. Würde symetrisch vielleicht besser aussehen. Die Truhe wirkt ein wenig verloren da unten, sonst ganz in Ordnung.
@~Cloud~
Die Baumkronen sind imo ein wenig hart abgestuft vom Farbverlauf von oben nach unten. So wirkt die Krone fast eckig. Ausserdem wirken die Bäume ein wenig komisch weil die Kronen plastisch, die Stämme aber platt wirken.
Die Autotiles willst du ja noch bearbeiten, die Form sieht sehr unnatürlich aus.
@Mike:
Schaut supi aus, nüx zu meckern.
Die Möwen machen sich schön dort, auch die Schildkröten. Wirkt lebhaft.
@Mike: Sieht klasse aus. Wasser animiert? Könnte ich mir sehr gut auch für Diebe vorstellen.
@~Cloud~: Kein sehr großer Unterschied. Die Schatten sind auch in starke Abschnitte unterteilt, gefällt mir nicht allzugut gut.
@Valar: Ja etwas große Map,mehr Details, oder NPCs wären gut!
@~Cloud~
Ich finde es auf alle Fälle besser als zuvor.
Nur wie schon angesprochen passt dieses 2 Dimensionale des Stammes jetzt nicht mehr wirklich zur plastischen Krone.
Die Texturen ect. sehen auch noch recht komisch aus, aber du sagtest ja, dass du noch daran arbeiten wirst.
@Mike
Gefällt mir.
Bringt ne gute Atmo rüber.
Vielleicht noch Sonnenstrahlen?
Aber ist ja scheinbar keine soo relevante Map, von daher.
@Natix
Müsste ich Charsets suchen, die Tischen oder dergleichen beinhalten.
Diese würde ich dann auf die leeren Stellen platzieren.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich diese finde, bzw. konnte ich selbst noch nichts derartiges finden.
@Sushi
Die Map ist schon 20x15Aber vielleicht habe ich mich ja tatsächlich etwas mit der eigentlichen Raumgröße geirrt. Aber ich würde sie jetzt ungern ändern, weshalb ich wohl andere Methoden suchen muss, die Map auszufüllen.
NPCs werden da nicht hineinkommen, das hat schon seinen Grund so.
@Natix: Keine Ahnung, warums so verwaschen ist, ich habs mit einfach auf 320x240 verkleinert beim Hochladen, mehr nicht o_O. Wie macht man denn Bilder kleiner ohne was an der Quali zu drehen?
@Mike: Sieht super aus und das Feeling kommt auf. Vielleicht irgendwo noch Teile eines zerschellten Bootes?
@Cloud: Wirkt schon deutlich 3dimensionaler. Vielleicht noch etwas lebendiger?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Nochmal fotografiert (danke braska und davias)
![]()
Geändert von Ben (30.04.2010 um 21:39 Uhr)
@Ben: Vollbild, Drucktaste, in Grafikprogramm einfügen und dann auf 320x240 verkleinern. Wenn er trotzdem rummeckert, musst du vorher die Farbtiefe auf 256 Farben verringern.
PSP5 gehorcht aber auch ohne 8-Bit-Farbtiefe, was du für ein Prog benutzt weiß ich natürlich nicht.
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So, der Versuch die Map etwas zu füllen.
Mehr kann ich leider nicht xD
Hoffe es passt jetzt so.
![]()
@natix: Danke =D
Dankeschön. Das Wasser ist (wie man sich denken kann) nicht animiert. Sollte es (auch wenn ich noch nicht weiß wie) den Weg in Diebe finden, werde ich es allerdings animieren müssenZitat von Sushi
Ich hab' das Chipset so gestaltet, dass ich das Wasser im "Notfall" animieren kann.
Danke! Das mit den Sonnenstrahlen hab' ich versucht. Sah bescheuert aus. Leider ^^Zitat von Valar
Danke auch dir. Gute Idee, ich werd' darüber nachdenken!Zitat von Ben
@Valar: Die Map ist, mMn, einfach viel zu groß. Mach den Laden einfach kleiner, dann hast du auch nicht solche Probleme mit dem Füllen.
Edit:
Auf Bens Rat hin, habe ich noch ein paar
Holzsplitter und Bretter hinzugefügt
LG Mike
@Mike: Wirklich sehr schön! Vor allem die Felsen und das Wasser. Auch gefällt mir, dass es durch die blassen Farben nicht allzu sehr nach Farbenfroh-Kitsch aussieht.
@Mike: Gefällt mir wirklich sehr gut. Es wirkt verlassen und vielleicht ein wenig trostlos, aber keinesfalls tot. Meiner Meinung nach würde es jedoch nicht so recht zu Diebe passen.
Hab jetzt aber auch keine richtigen Argumente dafür, ist einfach so ein Gefühl.Aber, wie gesagt, schön ist es alle mal.
@Sushi: Bin ja mal gespannt, wie du das in Vogelfrei einbauen willst. :P Nee, gefällt mir auch sehr. Schöne, matte Farben und alles ein wenig verwaschen - Nachtgewächs wurde schon runtergeladen.
Geändert von Gjaron (01.05.2010 um 11:10 Uhr)