Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja, ein Schatten kann nur dann erscheinen, wenn Licht darauf fällt.
    Ich hatte es so eingeplant, das das Licht eben nicht so stark ist, um die Objekte, die auch wenn nur ein bisschen, weiter weg sind als die Kiste und der Schrank erfasst.
    (Was für ein Satz)

Hat sonst keiner Meinungen zu meinem Screen?

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hat sonst keiner Meinungen zu meinem Screen?

MfG Sorata
    Dämoniden und Mutantenface sehen nice aus, der Char selber wirkt aber wie aus einem Puppenhaus, scheint sogar nichtmal richtige Arme zu besitzen. Vom Mapping her wirkts langweilig (recht wenig Details), die Felswände sind mir auch n Tacken zu grade. Außerdem scheint die Gegnerschaft irgendwie auf dem Boden "aufzuliegen" bzw.heben sich sehr stark ab, wie ein Fremdkörper der da nicht hingehört.

Zitat Zitat von Valar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Valar Beitrag anzeigen
    Nunja, ein Schatten kann nur dann erscheinen, wenn Licht darauf fällt.
    Ich hatte es so eingeplant, das das Licht eben nicht so stark ist, um die Objekte, die auch wenn nur ein bisschen, weiter weg sind als die Kiste und der Schrank erfasst.
    (Was für ein Satz)
    Trotzdem müsste dann wenigstens bei den Gegenständen die rechts davor stehen und dem Tisch mit den Waffen und den Rüstungen noch ein Schatten sein, die sind nämlich maximal so weit weg wie der Schrank. Müssten also auch nach seiner Erklärung noch einen Schatten werfen.

Geändert von Nimora (29.04.2010 um 18:57 Uhr)

@Arnold:
    Die Unruhe ist das Problem. Gemeint ist damit das, was ich schon sagte: Ich kann mich nicht mehr auf den Helden konzentrieren. Meine Augen wandern von einem Punkt zum anderen.

Hat man dir zu der Art Abwechslung geraten? Da prallen wohl Mappingphilsophien aufeinander; drei verschiedene Sorten Bäume hier und da zu verteilen lässt die ganze Map weniger geschlossen wirken. Natürlicher sieht das nicht aus, denn die Natur schafft es bei all ihren Farben und Formen einheitlich zu wirken. Wenn ich mal als Beispiel auf Koshis Screenshots verweisen darf:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126611
    Der benutzt zwar auch verschiedene Baumsorten, aber die Gesamtkomposition wirkt stimmiger, weil die Farben und Formen aufeinander abgestimmt sind.
    Abwechslung sollte einfach niemals auf Kosten guter Kontrastwirkung gehen.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Die Unruhe ist das Problem. Gemeint ist damit das, was ich schon sagte: Ich kann mich nicht mehr auf den Helden konzentrieren. Meine Augen wandern von einem Punkt zum anderen.

Hat man dir zu der Art Abwechslung geraten? Da prallen wohl Mappingphilsophien aufeinander; drei verschiedene Sorten Bäume hier und da zu verteilen lässt die ganze Map weniger geschlossen wirken. Natürlicher sieht das nicht aus, denn die Natur schafft es bei all ihren Farben und Formen einheitlich zu wirken. Wenn ich mal als Beispiel auf Koshis Screenshots verweisen darf:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126611
    Der benutzt zwar auch verschiedene Baumsorten, aber die Gesamtkomposition wirkt stimmiger, weil die Farben und Formen aufeinander abgestimmt sind.
    Abwechslung sollte einfach niemals auf Kosten guter Kontrastwirkung gehen.
    Damit wirst du nicht kommen können, den er benutzt die gleichen Bäume wie ich undzwar genauso unverändert wie bei mir im zweiten Screen...
    Höchstens die Klippen, der braune Weg ist gerade zur Abwechslung, und weil da ein Eingang ist...

Zitat Zitat
    @arnold:
    1. Ressourcen von Rian?^^ Sieht irgendwie von Bäumen her so aus.
    Nein. o_O

--------------------------
    --------------------------
    @TheDude:
    Gefällt mir, aber die Oma sieht komisch aus.

@Bio:
    Sehr schön

@Ben:
    Joa, eigentlich sollte das ja schon vorletztes Wochenende gemacht werden, du bist aber am Freitag zu spät gekommen. ._.
    Zum Screen:
    Gefällt mir ganz gut, könnte aber fülliger sein.^^

@Arnold:

Das Licht bügelt die Farben glatt, die Tanne ist weniger dunkel und das Gras scheint mir ein guter Kompromiss zwischen allen Grüntönen zu sein. Für mich jedenfalls sind die weicheren Kontraste auf Koshis Screens eindeutig.
    Fühl dich nicht zur Rechenschaft gezwungen, ich will dir ja nichts böses.