Großartige Screens und nette Facesets, aber ansonten bin ich leider ein wenig enttäuscht von der Spielvorstellung. Es gibt jede Menge Text, den ich mir komplett durchgelesen habe, aber dadurch nicht allzuviel Informationen bekommen habe. Die Schöpfungsgeschichte ist an sich ja nett, wenn auch leider nicht sonderlich spannend geschrieben. Aber im Spiel wird das sicher nicht als langer Fließtext so vorkommen, insofern ist das ja egal. Aber warum muss das unbedingt in die Spielvorstellung? Und wenn du schon nach Schöpfung und Story trennst - warum steht dann unter "Story" auch wieder nur Hintergrundmaterial über die Welt und nichts über die wirkliche Story? Ich weiß jetzt grob, dass wohl ein paar alte mythische Regeln dieser Welt nicht mehr gelten. Aber was das mit den Protagonisten zu tun hat und worum es jetzt eigentlich geht - keine Ahnung. Über mehr wirkliche Spielinformationen und weniger Hintergrundmythologie hätte ich mich wirklich gefreut.

So habe ich bisher das Gefühl du hast mehr Setting ausgearbeitet als Story. Und auch die Charaktere scheinen bisher mehr Blaupause zu sein als echte Figuren. Für so viel Text war der eigentliche Informationsgehalt leider etwas karg. Aber etwas gespannt bin ich doch, insofern hat der Thread sein Ziel nicht völlig verfehlt.