Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Valkyrie Tears

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Koshi macht ein Spiel? *Freu*

Die Schöpfung durchzulesen war mir jetzt zu mühsam.
    Story klingt nett, verät aber nicht viel, wie bei einer Spielvorstellung gewohlt und macht lust auf mehr.
    Party ist erstmal auch okay, da kommt ja noch was^^.
    Jetzt zu den Features, GANZ toll finde ich das es keine Weltkarte gibt, mag sowas gar nicht. Der Rest hört sich von "Spannend" bis "Standard" an.
    Jetzt zu dem einzig wirklich bewertbaren in einer Vorstellung, die Screenies!
    1.Tolles Artwork, selber gemacht?
    2. Die Bäume! Sie kommen näher!
    3-Rest. Nice!

@ Saoru : Ich denke mal du meinst die aus der Schöpfung / Story ? Ja das höre ich öfter xD

@ 3st : *Motivationsschub* Vielen dank

@ Lar : Mh es lässt sich wohl nicht mehr sagen als ... danke ... zweimal

@ Derexor : Wehe ich kriege keine 100 Punkte =P

Zu Screen 1 : Nein leider nicht, ich wünschte ich könnte sowas Q_Q"

Edit:

@Miau : ah, Timing ! xD Naja eigentlich hätte ich dir wohl das gleiche geantwortet wie in "Weiteres" zu lesen ist.
    Ich habe wohl selber gemerkt das ich doch nicht alles geheim halten sollte, der Thread kriegt also bald nochmal nen verspäteten Frühjahrsputz.

Weiteres : Ich werde die Vorstellung über die Woche nochmal gründlich aufpolieren, die Schöpfung fliegt raus und ich werde mit ein paar mehr Spielinfos rausrücken, zu viel verallgemeinerung ist wohl doch nicht so optimal.
    Also bleibt aktiv dabei !

Ich will eine Version die Runen als Schriftsatz verwendet!

Geistesblitz ! Geistesblitz !

Liebe Leute, es ist zwar nicht meine Art zweimal in so kurzer Zeit in meinen Thread zu schreiben und ihn damit zu pushen aber ich brauche Beachtung, weil mich zu Hause niemand liebt. es gibt doch wichtige Neuigkeiten.

Mir ist nun endlich ein Lichtlein aufgegangen wie ich euch
    Spielinformationen mitteile aber dennoch die Spannung bis zur Demo aufrecht erhalte.

Die Story gibt es nun stückchenweise serviert, 1,99 das Kilo.
    Ich denke das Lesen wird nun wesentlich angenehmer sein da ich nun auch den Erzählstil verwende, wie er auch im Spiel zu finden sein wird. Außerdem ist der Text erheblich reduziert. Es lohnt also nochmal auf die Titelseite, oder in den folgenden Spoiler zu sehen, auch für die Leute denen es bisher zu viel Text war

Deshalb gibt es Heute schon das erste kleine Update.
    (Einen Tag später ... lol.)

[25. April 2010 - Miniupdate]

- [Vorstellung] Die Kategorie "Schöpfung" wurde komplett aus der Vorstellung verbannt.

- [Vorstellung] Die Kategorie "Story" enthält nun endlich auchmal Einblicke in die Geschichte, selbst wenn es nur der Anfang ist

Lesestoff :

- [Spiel & Vorstellung] Das neue Menüdesign ist fertig. Der dazugehörige Screenshot ebenso.

Alle Änderungen wurden auch auf der Titelseite editiert und sind absofort auch in der Updatechronik zu finden

Geändert von Koshi (25.04.2010 um 20:52 Uhr)