-
Krieger
*fingerknacks* Gut, dann mal die ersten Fragen beantworten, da ich in den nächsten Stunden wohl keine Zeit dazu finden werde (Das bisschen Haushalt *tralala*)
@Goldenroy:
Danke, und du weißt genauso gut wie sehr ich deine (moralische) Unterstützung und unsere stundenlangen Gespräche und Diskussionen schätze. 
@Rayo:
Herzlichen Dank ich hoffe ich kann den Erwartungen gerecht werden und mein Spiel wird nicht mit der Zeit alt und faltig 
@AvonasaC (& kleinen wenig Sushi ... mh .. Sushi <3 *namnam*):
Von den aufgezählten Spielen habe ich nur Nightwalker gespielt xD
Daher kann ich die Ähnlichkeiten leider nicht nachvollziehen.
Dass Deran ein wenig was von Festum hat habe ich auch schonmal mit
Fuxfell besprochen xD Im Spiel werdet ihr aber (hoffentlich) feststellen dass Deran auch eine gewisse Individualität besitzt 
Wie lange ich an dem Spiel arbeite kann ich garnicht mehr sagen ... es kamen viele andere Versionen des Spieles noch zwischendrin weil ich z.B einen anderen Titel und ein anderes Konzept aber mit den gleichen Personen und Orten wollte und da ging vieles durcheinander.
@Riku11:
Danke, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so 
@dasDull:
Ja ich habe beim schreiben der Vorstellung lange mit mir gerungen, schreibe ich dies und jenes hinein dann verrate ich schon wieder zu viel, lasse ich dies und jenes raus ist es zu allgemein. Ich habe mich vorerst für den allgemeinen Pfad entschieden, ich schraube aber noch an der Vorstellung und werde mit kommenden Updates immer ein wenig mehr enthüllen.
@Deamonic:
Sowas hört man doch gern und ist gleich um einiges motivierter. Quest erfüllt 
Was den Entwicklungstatus angeht möchte ich noch keine Prozentzahlen oder gar Releasedaten nennen, aber ich möchte eine möglichst lange Demo herausbringen von daher werdet ihr euch noch in Geduld üben müssen 
@Sushi:
Keine Sorge das klassische Gut gegen Böse ist nur in der Schöpfung so stark vertreten, in der Hauptstory versuche ich es soweit es geht zu vermeiden Prota- und Antagonisten in klassische Gut / Böse Rollen fallen zu lassen.
Die Abwechslung in der Spielwelt ist eines meiner großen Ziele, ich bin selber noch ganz gespannt ob es gelingt. Natürlich kann nicht jede Map ein Feuerwerk der Unterhaltungskunst sein aber ich denke Entdecker und Sidequestfreunde kommen nicht zu kurz.
@crayven:
Die Tales of Reihen sind einfach grandiose Spiele, die auch mich inspiriert haben, und es ist nichtmal negativ dass dies bemerkt wurde 
@ Planet Zero:
Keine Sorge das Alchemiesystem ist in trockenen Tüchern, da es sogar ein wenig Storyrelevant ist. Ich habe nur eben noch kein Design und kein Skript angefangen, und da ich eh nicht dermaßen gut Pixeln kann dauert sowas immer etwas ^^
@Schiman:
Herzlichen Dank, ja, Gedanken mache ich mir in der Tat viele, da ich auch allgemein gerne mal das ein oder andere Textlein oder Geschichtchen schreibe (wovon keines fertig wird da im Maker einfach das Spielelement noch dabei ist das wesentlich mehr motiviert) artet das manchmal in sehr, SEHR viel Text aus.
Bei dem Titelbild möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, das Originalbild ist von deviantArt und die weitere Bearbeitung hat Donbask übernommen.^^
Ufcha, und schon wieder so viel Text. ich sollte eine Therapie machen.
Edit : Oh, und ich sehe ich habe ein Feature vergessen, wow und schon das erste "Update" xD
Schlossknacken hinzugefügt.
Geändert von Koshi (24.04.2010 um 16:31 Uhr)