Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Valkyrie Tears

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht chillig aus^^
    Im ernst ich mag es^^

Habe mir das jetzt mal (nicht) alles durchgelesen. Denn bei der Schöpfung wurde es mir irgendwann zu langweilig. Das liegt aber daran, dass du das alte Thema Krieg, Hell gegen Dunkel und Gut gegen Böse hervorbeschwörst. Das ist so ja erstmal nicht schlimm. Ich persönliche finde es nur langweilig zu lesen. Aber dafür ist ja das Spiel da - die Spielumsetzung baut ja sicherlich die Story nach und nach auf.

Was mir gut gefällt sind die Facesets. Einheitlich und optisch gut. Die Charackterbeschreibung hab ich mir jetzt auch nicht alles durchgelesen. Auch wenn es in den Richtlinien gern erwünscht ist . Aber mich interessiert nunmal nicht wie groß der und der Held ist. Im Maker sind sie alle 24Pixel hoch!
    Genau so das Gewicht. Ein bisschen reduzieren kann man da schon.
    Hingegen eine kleine Beschreibung und vielleicht die Waffe wären schon ok gewesen.

Die Features klingen auch auf dem ersten Blick 0815. Was ja auch nicht schlecht sein soll. Gut finde ich ein kleines Zusatzmenü. Das Standart allein ist zwar ausreichend, aber für so ein schönes Projekt, wie deines, sollte man sich den Luxus eines eigenen Menüs doch gönnen.
    Dazu darf natürlich ein Questlog und ein Skillsystem nicht fehlen. Wenn alles gut umgesetzt wird - ein dickes +

Blinzeln würd ich jetzt zwar nicht als Feature sehen, aber manche packen es immernoch mit hinein . Aber am besten find ich das Feature: KEINE WELTKARTE. Das ist ja mal toll. Ein ein-kein Feature, also. Die IDee finde ich gut. Solange man nicht über hässlich gestaltete Maps läuft und stundenlang nur mit einer Baumsorte und 2 Bodentexturen zu kämpfen hat.
    Aber deine Screens zeigen ja bereits, dass du Erfahrung im Bereich M&B hast. Von daher trau ich dir da auch eine interessante Spielwelt zu. Lass es nur nie langweilig oder nervig werden.

Dann noch zu den Screens. Das PRachtstück der Präsentation. Ich finde die klasse. Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen, denn man merkt, dass du ein gewissen Blick für Details hast. Behalt das bei.

Viel Erfolg beim Weitermakern und freue mich auf Trailer/Demo etc. bzw. natürlich weitere Screens.

@Rayo: Wo sieht das denn aus wie Gothic? Voll nicht!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Rayo: Wo sieht das denn aus wie Gothic? Voll nicht!

Nun, guck mal den Letzten Screen an
    Das sieht mMn total nach Gothic aus

irgendwie erinnert mich vieles an tales of symphonia
    aber nein nun meine Meinung :>

die screens versprechen ein wirklich sehr schönes Projekt
    die alte mythologie is sowieso ein sehr interesanntes Thema, also, wie du's schon getan hast ~ , lässt dich daraus ne interesannte Geschichte Basteln, und bis jetz (obwohls sehr viel kram zum lesen war ) klingt das doch alles super...

ich behalt das Projekt mal im Auge und bin gespannt auf mehr,
    krieg ich nun die Quest Belohnung? ^-^

Liebe Grüße, und viel Glück, crayven :>