Anscheinend wissen wirklich die meisten hier nicht, was es mit den Hühnern auf sich hat:
Edit: Ich habe meinen Post oben geändert. 'wichtigsten Sachen' stehen mit Anführungszeichen.
Anscheinend wissen wirklich die meisten hier nicht, was es mit den Hühnern auf sich hat:
Edit: Ich habe meinen Post oben geändert. 'wichtigsten Sachen' stehen mit Anführungszeichen.
Geändert von Satenit (27.04.2010 um 18:32 Uhr)
Jaa, du sagst es!
Gemeinsam sind sie stark.
Aber die ist das, dass Merkmal von "Zelda" Hühnern?
Ich denke nicht, ich schätze mal das Huhn ist das einzige
Tier in Zelda, womit man fliegen kann (zumindest ein bisschen).
Mal abgesehen von den Vögeln...
Aber einmal gabs ein besonderen Huhn!
IN Link's Awakening: Den fliegenden Cucco.^^
Ihr wisst schon, dass die Aussage mit den Bäumen nur Sarkasmus war, um die Aussage mit den Hühnern ins Lächerliche zu ziehen, ja?
Natürlich wissen wir, was die Hühner so toll macht. Das war auch gar nicht der Punkt. Du hast die Hühner als eines der wichtigsten Elemente in Zelda benannt. Es ist und bleibt aber nunmal so, dass die Hühner nicht mehr als ein einfaches Easteregg sind. Kein Spieler der Welt würde, wenn es ein Zelda-Spiel ohne Hühner gäbe, dieses Spiel nehmen und sagen "Was ist das denn für eine Scheiße? Da sind ja noch nichtmals Hühner drin!" Von daher kann es auch nicht eines der wichtigsten Elemente sein. Es stimmt, dass Hühner mittlerweile fest zu Zelda dazugehören, aber sie sind in keinster Weise eines der wichtigsten Elemente. Ein Zelda-Spiel ohne Hühner könnte immer noch problemlos eines der besten Spiele der Welt sein.
EDIT:
Übrigens bin ich mir 100%ig sicher, dass der Baum in einem der beiden Oracle-Teile "Deku Baum" und nicht "Maku Baum" hieß. Ich schätze mal in Oracle of Seasons, denn da war er ja männlich, genau wie der Baum aus Ocarina of Time.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click