Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: War of ... GEZ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein tolerierender Mensch...
    Nagut, dann werde ich den "neuen" Wagen als extra Download auf meiner Seite bereitstellen! Beschwer dich dann nicht und sag so was wie: "Oh, der hat ja nur die Farbe geändert und die Form gaaanz leicht umgeändert... Der ist ja so böse! Mach das weg!"

Der neue Wagen wird freiwilliger donwloadinhalt von der V.2.0 !!

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    "Oh, der hat ja nur die Farbe geändert und die Form gaaanz leicht umgeändert... Der ist ja so böse! Mach das weg!"
    Führ dich doch nicht auf wie ein Kind, solche Kopien sind immer noch besser als ein dreister 1:1-Diebstahl.
    Und du bist also immer noch dafür, dass dein Spiel einen geklaute Datei besitzt? Ziemlich tolerant. Goran wird sich freuen.

Na ok
    Außerdem möchte ich mich jetzt öffentlich bei dir entschuldigen! Ob du diese Entschuldigung annimmst, ist deine Entscheidung!
    Und das nächste mal versuche ich den "Urheber" herauszufinden und um dessen erlaubniss bitten.
    Wäre damit alles geklärt?

Na ok
    Außerdem möchte ich mich jetzt öffentlich bei dir entschuldigen! Ob du diese Entschuldigung annimmst, ist deine Entscheidung!
    Und das nächste mal versuche ich den "Urheber" herauszufinden und um dessen erlaubniss bitten.
    Wäre damit alles geklärt?
    Ja, aber entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei Goran. oO

Der neue Wagen wird freiwilliger donwloadinhalt von der V.2.0 !!
    Erm...was aber nichts daran ändert, dass du meinen snackstand immer noch anbietest. Wer downloadet sich schon freiwillig etwas, was das spiel im wesentlichen nicht verändert. Dem downloader interessiert es doch die bohne wessen karre da im spiel vorkommt.

Ich bitte dich nun höflichst dein spiel ohne meinen snackwagen anzubieten und die version mit ebendiesen snackwagen von deiner Seite zu nehmen.

edit: meine herren 3 neue posts während ich diesen post geschrieben habe...

Geändert von Goran (16.09.2010 um 18:52 Uhr)

Ich würde selbstredend das Spiel ohne deinen Inhalt anbieten, wenn wir eine schnellere internetverbindung hätten!
    (die liegt, ungelogen, bei maximal einem Viertel dessen was DSL1000 anbietet! Diese 2min Videos haben so ungefähr ne Dreiviertelstunde zum Upload gebraucht...)

Vielen Dank. Entschuldigung auch angenommen.