Eindeutig! Dazu sage ich nur eines... Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben! Aber den mitn Bart![]()
Aber ich finde die Goldgoldgoldsche Maria (Ähm... Mapicha? Ich bleib liebr bei Maria... Das ist so vertraut) und Pedro sind ein tolles Paar. Sie hat den kleinen Bengel ja auch zum Fressen gern, dass sieht man ja! Und was war ich froh, als sie das Festmahl überlebt hat. Allein schon für den Pedro. Muss er nichtnur zusehen was sein Herr da mit dem Gold anstellt. (Wo ich doch sowieso Beziehungen zwischen jüngeren Männern mit älteren Frauen sehr reizvoll finde).
Ach das Spiel ist einfach toll. Jetzt muss nurnoch Wolfenhain fertig werden (Am besten noch in den Sommerferien, die nächste Woche anfangen. Zusammen mit der Sternenkindsage. Dann sind meine Ferien gerettet *wunschträum*). und ich bin glücklich. Aber sagt... Was habt ihr danach Angestrebt? Es gibt ja viele schöne Bereiche die sich zum Basteln lohnen. Reconquista mit des Dones und Pedros Ahnen? Sengokuzeit in Japan oder die Meiji-Restauration? Amerikanischer Bürgerkrieg? Was Chinesisches? Oder gar zurück zur römischen oder griechischen Antike? Als Anhänger des Caesars oder Alexanders? Mit welchen Spielen wirst du uns als nächstes beglücken?