So ich habe das Spiel jetzt auch mal beendet (so mit allen Schätzen und ähnlichem). Was soll man sagen... an sich ein recht nettes, wenn auch oft frustrierendes Spiel. Mir war bereits klar, dass ich das ein oder andere mal umkommen werde bei dem Versuch die Rätsel zu lösen... aber gleich 84 mal? Vor allem störten mich einige Trial 'n' Error Passagen gegen Ende (der vorletzte Raum hat mich bestimmt 15-20 weitere Tode gekostet, weil des ich ausversehen einen zu weit nach vorne ging in all meiner Hektik und ich wieder ma erschlagen wurde).
Der Humor war an sich passend und vermochte mich zu unterhalten, auch wenn die letzte Szene etwas Klischeehaft war.
Jedoch muss ich mich auch über ein paar Bugs beschweren, welche das Spiel zum Aufhängen brachten. Beide male in dem Falle, dass ich eine Bombe wohl falsch platzierte. Leider erinnere ich mich nur noch an das Tor mit den Wölfchen welche sich über die Schläger hermachen wollten. Versucht man nun die Bombe links des Tores zu legen, hängt sich das Spiel auf und man wird gezwungen alt+f4 oder die f12 taste zu betätigen.

Ansonsten aber schönes Spiel so... Bis denne^^