Auch ich finde ihn stellenweise etwas grenzwertig und wirklich (!!!) rabenschwarz - u.a. die schon erwähnte Kannibalenszene. Zusätzlich dazu bin ich normalerweise kein großer Fan von Fäkal- oder Sexhumor (Beispiele wären hier in ED2 das Pupskonzert im Hafenwachhaus und Hernandos "Begeisterung" in Bezug auf einige Schätze). Komischerweise hat mich das aber im Großen und Ganzen in diesem Spiel nicht so sehr gestört wie in anderen Vertretern. Trotz allem war die gesamte Story so abgedreht und dennoch stimmig, dass auch Hernando mir irgendwie... tja... sympathisch wurde. Irre, bescheuert und goldgeil, aber nichtsdestotrotz noch dermaßen sympathisch, dass ich über seine Eskapaden doch mehr lachen als mich aufregen konnte.
Wie bereits erwähnt, war die einzige Passage, mit der ich echt absolut nichts anfangen konnte, das Disco-Gehampel. Ich meine, den tanzenden Jaguar und die komischen Girlies hätte ich ja noch ertragen können, aber diese beiden Obermachos, die in einer Tour nur "Scheiße! Ey Mann, Alter, Scheiße!" oder so ähnlich labern konnten...

Nee!

Nee! Absolut nicht mein Fall. Ich hasse so 'n Prollgehabe und so komisch es klingt, aber das hat meine Humorgrenze weiter unterschritten als die genannten Beispiele. Vielleicht liegt's daran, dass so 'ne Vollpfosten im RL schon omnipräsent genug sind... So was muss ich nicht noch in 'nem ansonsten soliden Spiel haben.