edit zum Folgepost:
Aha, daher hab ich die nie gesehen. Ich frag mich bis heute, wie diese blöde Truhe aufgeht.
Auf dem Flugblatt stand irgendwas von einer Korsarentrophäe oder so... Falls man diese verscherbeln konnte, hab ich das garantiert schon vorher getan.
...
Sicher ist sicher:
So, bin gerade noch über den Atlantik geschippert und mache jetzt Schluß für heute. Ich bin echt erstaunt, wie viele kleine Sachen meiner Schwester und mir beim ersten Mal noch durch die Lappen gegangen sind. Da waren wir doch nicht so gründlich, wie wir gedacht hatten.
Und ich hab sogar die Schubladen ganz allein geknackt - in weniger Versuchen als vorher! (Weiß zwar nicht, ob's 'ne kürzere Variante gibt, aber da kann der Meister ja später nochmal rüberschauen.)
Nur eines irritiert mich immer noch:
--
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12