...ich hab es durchgeführt, Rechner neu gestartet...
Und ich krieg dieselbe Meldung...
Help?
...ich hab es durchgeführt, Rechner neu gestartet...
Und ich krieg dieselbe Meldung...
Help?
Anscheinend will Youtube auf dreister Weise dafür sorgen, dass man google Chrome verwendet.
Es gibt aber ein Workaround, womit diese hausgemachte Fehlermeldung nicht mehr erscheint.
Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen.Zitat
Ist nur seltsam, wieso das mit Safari dann klappt?![]()
Diese hausgemachte Fehlermeldung scheint auch nicht immer zu kommen.
Diese Fehlermeldung hatte ich vor Wochen schonmal aber nach fünf mal neuladen der Seite, war die Meldung auf einmal weg.
Vor einigen Tagen konnte ich dann kein einziges Video mehr öffnen.
Bei vielen anderen, die ich kenne, die Opera besitzen, haben diese Fehlermeldung noch nie bekommen.
Ok, und wo finde ich das User-JavaScript-Verzeichnis? Kann ich das irgendwo erstellen?
Ich kenn die so auch nicht (Firefox)
Ah danke, habs gemacht und klappt.
Dankesehr.
Inzwischen müsste YouTube doch mit Opera wieder regulär laufen?
Also bei mir geht's wieder. =)
--
Bei mir war das auch schon ein paar mal so (Firefox), dass gewünschte Update hat nichts geholfen, allerdings ging es anch 2 bis 3 Tagen von ganz allein wieder, keine Ahnung was das soll.![]()
Hatte ich bisher noch nie, und die Miniseiten die da was mit Adobe Flashplayer Updates oder Installationen verlangen habe ich nach so einer Aufforderung eh nie wieder besucht xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Bei mir tritt dieses Problem nicht aus Youtube sondern auf MySpace des öfteren aus, trotz aktuellem Flash-Player + aktuellem Firefox.