Ergebnis 1 bis 20 von 233

Thema: [Sommer-NATO 2010] ...muss ausfallen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Naja, ich möchte nicht behaupten, dass die einzigen Besucher der NATO "waschechte Maker" sind - dann hätte ich ja, wie du so schön angedeutet hast, auch nie dort sein dürfen. Aber ich möchte behaupten, dass viel Maker die NATO als einziges CT betrachten, auf das "man" gehen kann/geht. Und das ist einfach eine Haltung, die in meinen Augen sehr zu bedauern ist.
    Nun das mag wohl daran liegen das CT nun einmal Community Treffen heißt...

und die NATO ist ein Maker CT... Ich sehe mich als Mitglied der Maker-Community an.... desweiteren treibe ich mich im gesamten MMX noch in einigen anderen Board rum... im QFRAT schaue ich allerdings weniger rein, weil die paar Male, die ich da rein gesehen habe, habe ich keine Themen gefunden die mich interessiert haben...

Ich gehe auf Community Treffen um die Leute mit denen ich im Forum ab und an schreibe in real zu treffen... wenn ich Leute die ich nicht online kenne treffen wollte würde ich vor die Tür gehen.... deshalb ist auch das einzige für mich relevante Treffen dieser Community die NATO... es sei denn es werden, wie hier genannt Maker Community Ersatztreffen veranstaltet :P...

Ich gehe auch auf andere Community Treffen, aber nur bei Communities von denen ich auch ein Teil bin, mein erstes Treffen mit Internetleuten war zum Beispiel ein Dark Age of Camelot Gildentreffen....

Also wenn ich Teil des QFRATs wäre würde ich sicher auch da zu einen Treffen gehen... aber ich bin nicht Teil davon... was nicht heißt es ist blöd oder so... es ist eben nur nicht mein Ding :P

ach ja und keines der CTs auf denen ich je war, war so schön wie die NATO :P

Geändert von Katii (29.04.2010 um 14:33 Uhr)