Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das ja ein Aufzäumen des Pferdes von hinten.
Cherry geht es ja nicht darum, neue Freunde zu finden, sondern alte zu treffen und deswegen war seine Frage normal und berechtigt und ich fand deinen Text eher abwertend, grade weil dir ja klar sein sollte, dass wir eben nicht immer unter uns waren, sondern genauso jedes neues Mitglied willkommen geheißen haben und aktiv Werbung auch in anderen Foren gemacht haben.
Wenn du eine plakative Schiene fährst, dann unterscheidest du dich ja kein Stück von dem, was du kritisierst.
Liebster Daen, wieso denkst du nur immer so böse von mir? ._.

Abgesehen davon, dass ich niemals absichtlich abwertende Posts verfassen würde und mich entschuldige, sollte das bei cherry so angekommen sein - natürlich bin ich mir bewusst, dass die NATO immer offen gegenüber jedem war und ist. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dieses CT oder deren Organisatoren in dieser Hinsicht Unterstellungen zu machen. Meine Kritik galt eher einem Teil der NATO Besucher, die sich scheinbar hartnäckig weigern, sich auch auf andere CTs und User einzulassen. Allgemein betrachtet.

Natürlich verstehe ich dein Argument, das man alte Freunde treffen will, was ja der Sinn jedes CTs ist. Aber deshalb muss man sich doch nicht vor CTs verschließen, die in anderen Foren geplant werden, dort kann man genauso einen Teil der NATO Gänger antreffen. Einzig dieser harte Kern "Nur NATO Gänger" hat dann natürlich auf einmal ein Problem, das er selber kreiert hat. Und dieses Verhalten, das Teil der Problemkreierung war, kritisiere ich.

Wobei wir ehrlich gesagt noch gar nicht beim Auslöser meines Posts sind: Den ersten Post hatte ich primär nur verfasst, weil ich mich arg an der Formulierung angestoßen habe, "QFRAT CTs" seien Komausaufen Orgien oder würden unvermeidbar größere Mengen Alkohol beinhalten. Dem wollte ich vehement widersprechen, und ich denke, du weißt genauso wie ich, dass ich in diesem Punkt vollkommen im Recht bin.