Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: Eroberung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles wurde bereits abgeschickt, danke für den Tip!
    Und lasst euch ruhig Zeit damit, ich möchte ungern ein Bugdesaster wie bei meinen letzten beiden Spielen!
    BTW: Wenn ich ein Fake wäre würde ich kein Spiel beenden das jemand Anderer angefangen hat. Sei denn ich bin Irrr... boah soll es ja geben.
    Vielleicht sollte ich Mal um solche Aussagen zu untergraben mir mein altes Passwort schicken lassen.

Zitat Zitat von Mysterylady01 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, war krank. Hatte es ein Wenig mit den Magen. Daher hat sich alles verzögert. Ich suche grad irgendwas wo ich Spiel hochladen kann.
    Mediafire. Keine (!) Wartezeit beim downloaden, extrem schnell und man kann bis zu 200 MB hochladen.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich ein Dejavue. Gleiche Situation wie letztes Jahr. Ich hoffe aber, deine Lust bleibt dir diesmal erhalten...
    Siehe Text oben.
    Spiel ist schon fertig, gehört nur noch getestet.
    Daher kann es unmöglich ein Dejavue sein.
    Nur das ich die Woche 2x Pech hatte.
    1x wegen Arbeit(Tester informiert) und dann wegen Krankheit.

Schon klar. Hab deinen Post leider erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte. Hab ihn zwar wieder gelöscht, war aber wieder mal viiieeel zu langsam

Muahaha, da kommt Freude auf (ich war schon skeptisch durch die Sachen die in letzter Zeit liefen), jetzt kanns los gehen^^. Ich bin hin und hergerissen ob ich mich gleich draufstürzen oder ausgeschlafen und mit freudiger Erwartung morgen dran gehen soll.^^

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Ich habe Helden und Feuer um Mitternacht geliebt, bei Eroberung kam dann die Ernüchterung. Futter-Trinkskript und jede Menge Bugs (Spinne in der Höhle) bzw. unschöne Grafikfehler (Wasser im ersten Dorf).

Konnte mich damals nicht überwinden weiterzuspielen, ich bin gespannt wie der Eindruck dieses Mal ausfällt =)

Ich wollte mal fragen, ob es noch eine Heldenversion mit Musik gibt, da auf der Hauptseite der Download nur ohne angeboten wird. Würde das Spiel gerne vor Eroberung nochmal durchspielen, nur ohne Musik ist das irgendwie komisch :/

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ich habe Helden und Feuer um Mitternacht geliebt, bei Eroberung kam dann die Ernüchterung. Futter-Trinkskript und jede Menge Bugs (Spinne in der Höhle) bzw. unschöne Grafikfehler (Wasser im ersten Dorf).

Konnte mich damals nicht überwinden weiterzuspielen, ich bin gespannt wie der Eindruck dieses Mal ausfällt =)

Hier sage ich: "Es gibt kein Problem, was der Maker nicht lösen kann."
    Das Nahrungsskript find ich persönlich etwas nervig und Bugs, naja
    Die sind eh mit drei Tastendrückern erledigt.
    Ich werde das Spiel voll genießen können.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hier sage ich: "Es gibt kein Problem, was der Maker nicht lösen kann."
    Das Nahrungsskript find ich persönlich etwas nervig und Bugs, naja
    Die sind eh mit drei Tastendrückern erledigt.
    Ich werde das Spiel voll genießen können.
    Das ich extra im Maker rumfummeln musste damit mir das Spiel nicht auf den Geist geht hatte ich zuletzt nur bei VC3 und dem Zusatzmenü, nochmal mag ich da wirklich nicht suchen/manipulieren. Vor allem da mir hier ein wesentlicher Teil des Gameplays durch die Lappen gehen würde, das Spiel wurde wahrscheinlich direkt auf diesen Skript ausgerichtet.

Wobei, auf den Screens sehe ich nichts von den Bedürfnisleisten, ist der Skript noch drin? *hoff*

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

Wobei, auf den Screens sehe ich nichts von den Bedürfnisleisten, ist der Skript noch drin? *hoff*
    Ja ist noch drin. es hat aber keine teifschürfenden Veränderungen storytechnischer Art, wenn die Helden "auf einmal" keinen Appetit mehr haben...

Ja ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich so leid es mir tut mit dem Betatest nicht fertig werde. Reallife unterschätzt genauso wie die Größe des Projektes und Gründe die ich jetzt nicht öffentlich nennen will. Seht es mir nach, ich hoffe meine zehn Seiten Korrektur konnten dir dennoch helfen Mysterylady.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Wär mal interessant n Zwischenfazit zu hören (:

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das bekommt bestenfalls Mysterylady.

Das Gut ^^

Ich freu mich schon richtig drauf

Macht es doch so, versüßt euch das warten bis zur fertigen Version, in dem ihr vorher noch ein mal Helden und FuM durchspielt... Und die Demo von Eroberung gabs doch auch noch irgendwo

Hoffentlich wird das ganze genau So ein Meisterwerk wie meine Nummer 1 FuM . <3

Wie läuft´s zurzeit?

Lg~

Sagen wirs so, ich bin gestern Nacht gegen 1:40 mit dem Testen fertig geworden, aber mehr möchte ich nicht verraten. Aber ich denke, du solltest nicht enttäuscht werden^^

Danke jedenfalls an meinem ersten Tester der erfolgreich und vermutlich mit viel Mühe mein Spiel fertig getestet hat.
    Ich werde jetzt kein genaues Datum nennen, aber rechnet mal so mit einer Woche. Bin gerade noch dabei an einen weiteren Nachspann zu basteln. Dabei handelt es sich um den Plot, der unmittelbar nach Ende von Helden passiert. Habe auch ein paar Bilder dazu, die vielleicht wenig aussagekräftig, aber vielleicht die Zeit bis zur VV ein wenig überbrückt

Wenn ich damit fertig bin werde ich mich sofort auf die Bugs stürzen.
    *Schrotflinte auspackt*

Geändert von Mysterylady01 (07.05.2010 um 13:47 Uhr) Grund: ändern

Ich wusste, dass sie nicht stirbt. Und bald wird alles aufgedeckt.
    Und wenn ich die Szene in der Demo richtig deute, in der
    es so schön gefunkelt hat. (ich denke ihr wisst welche)
    dann hat sich das Warten ausgezahlt.
    Und ob meine Vermutungen richtig sind, die ich nach Feuer um
    Mitternacht hatte, das werde ich dann schon sehen.
    Ich freue mich schon drauf und danke Mysterylady für ihre
    jahrelange Arbeit und die bisherigen Spiele.

Mal sehen vielleicht schaffe ich ja die Zeitvorgabe, muss nächste Woche auch malochen, aber ich glaub ich bin zumindest den Maps nach weit über die Hälfte hinaus...