voll geil wirds nen 2 teil geben
voll geil wirds nen 2 teil geben
...:::[ Trailer-Update ]:::...
Nach einer etwas längeren Zeit des Ausruhens und des Schweigens habe ich mich nun mal daran gewagt, einen kleinen Trailer zu Extramundae zu gestalten.
Bitte zerreißt mich nicht in Fetzen, denn es ist das allererste Mal, dass ich überhaupt einen Trailer kreiert habe :P Von daher ist aber auch jegliche Kritik gerne erwünscht!
Ich hoffe, dass der Trailer zu gefallen weiß und er das Spiel ein wenig schmackhafter werden lässt.
Wenn nicht, dann halt nicht. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit
YouTube-Link: >>Trailer ansehen<<
Downloadlink: >>Trailer downloaden<<
Frohe Weihnachten
![]()
Ein frohes Fest auch an dich. Ich hätte jetzt am wenigsten damit gerechnet. Aber hier mal mein Kommentar. Der Trailer macht Lust auf mehr. Die RTP-Grafiken wirken hier auch ziemlich gut genutzt, da mehrere Posen verwendet werden. Den Drachenbattlechar habe ich zwar mal irgendwo gesehen, aber hier sind die Bewegungen etwas besser gemacht wurden.
Die Einlagen, wo man statt Kämpfen auch Schleichen muss wirken sehr nett, da es Abwechslung bietet. Ich bin gespannt auf mehr.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hoffe, dass du bald eine Demo rausbringen kannst! Schon alleine die Features machen Lust aufs Spielen!
Konntest du eigentlich auch alle Features bereits ins Spiel einbringen?
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit deinem Spiel und warte gespannt auf den Release!![]()