Jap![]()
Genau das heißt es. Es wäre jedenfalls auch eine Qual (nicht nur für mich, auch für den Spieler), würde jeder NPC ansprechbar sein ^^"
Kann ich nicht genau sagen. Ich muss schon noch einiges machen, hab aber auch schon vieles erledigt. Kommt jetzt darauf an, wie die Makerlaune bei mir so durchschlägt.
Das KS ist bisher in keinster Weise modifiziert. Was meinst du denn damit genau?
Das hat seinen Grund ;P
Vielen Dank
Ok, ich weiß was du meinst. Als Screen eignet sich das wirklich nicht sonderlich gut, aber ingame ist das besser. Viele der LEs, vor allem die Lightmaps, tauchen auch nur nachts auf. Vielleicht hätte ich mehr Screens vom Tag machen sollen
Richtige Vermutung!
Oh, das stimmt tatsächlich. Habe ich gar nicht dran gedacht. Aber ich wollte auch nur ungern irgendeine seltsame eigene Sprache erfinden xD
NoooinnnDabei habe ich ihn komplett selbstgepixelt. Ich seh auch grade, dass das hinter seinem Kopf verdächtig nach Haaren aussieht, das ist aber nur sein schwebender Rollstuhl, in den er so gerade reinpasst. Vielleicht lags ja daran ^^
Ja, aber nicht ausschließlich. Screen
Sowas hatte ich mir anfangs auch überlegt, aber es kam dann bei Teleports vom einen Stadtteil zum Anderen zu Abstürzen und Error-Meldungen. Deswegen hab ich alles nochmal neu gemacht und in der Stadt kann man nun nur noch zwischen 2 Gängen wählen, was auch nicht mehr wirklich nervig ist (vorher musste man nach jedem Teleport wieder neu beschleunigen...).
Nur bei den Rennen gibt es noch 5 Geschwindigkeitsstufen, die da meiner Meinung nach auch sinnvoll sind. Man muss beim Start beschleunigen und vor einigen Kurven auch wieder langsamer werden.
DankeIst auch einer meiner Lieblingsscreens.
Kann ich schon verstehen, aber genau das soll ja auch Erkennungsmerkmal des Spiels sein. Ich persönlich finde diesen Mix interessant und es macht richtig Spaß, das irgendwie halbwegs passend zu verbinden ^^
Vielen Dank für deinen Kommentar!
JopWenn ich noch mehr Beschwerden bekomme, kann ich seinen Namen auch ändern, aber ich fands eigentlich OK so.
Was meinst du genau mit modifizieren? Bisher ist es eben das ganz normale KS wie auch in VD2 oder so (nur ohne die selbstgemachten Charas).
Bisher schon. Man lernt ja dazu, nicht? ^^
In der Demo wird es vermutlich noch keine dramatischen Folgen haben, aber vor allem später wird das der Fall sein. Man wird teilweise je nach Werten ganze Aufträge "verpassen" oder "freischalten". Es wird wahrscheinlich auch mehrere Enden geben.
Ne, leider nicht. Man kann Möbel, Speicherpunkte und allen möglichen Kram kaufen, die sind dann aber an einer festgelegten Stelle. Ich will ja aber auch kein Sims-Spiel erstellen xD
Ja, bei Regen hängen die Leute z.B. ihre Wäsche rein. Sind aber lediglich kleinere, grafische Effekte. Von daher werde ich den Wetterwechsel wahrscheinlich rausnehmen.
Es ging eigentlich. Es ist bloß mordsaufwendig und wenn man nicht die übersichtlichen Event Commands hat wie beim XP (durch Farbe der einzelnen Befehle usw.) verliert man schnell die Übersicht. Einziges Manko war halt, dass sich bei meinem Skript die Spieler nicht bewegen konnten. Also kann man nur Passen, Schießen, Techniken einsetzen, wobei sich dann halt Gegner in den Weg stellen usw.
GerneKann aber noch eine Weile dauern. Danke fürs Angebot!
Oh das tut mir leid! Ich habe noch kein Spiel gespielt, wo ein Lost Heaven vorkommt xD Zur Not kann ich das ja noch ändern, aber eigentlich finde ich den Namen an sich schon toll. Danke für den netten Kommentar
DankeschönJa, über die Zeit habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, aber ich verzichte letztendlich auf eine Jahreszahl. Das Geschehen spielt sich sowieso in einer Fantasiewelt ab und nicht auf unserer "Erde". (Natürlich ist es dann blöd, dass Enriko Spanier ist, aber dann gibt es in der fiktiven Welt eben auch ein Spanien xD)