Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: "FATAL ERROR"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, irgendwas muss da den Gameordner ziemlich dezimiert haben. Ich würde fast behaupten, das dein Projekt leider futsch ist, wenn du kein Backup erstellt hast, weil es ist ja garnicht mehr wirklich vorhanden. Was da nun aber schief gelaufen ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du irgendwelche Patches installiert, Maker mehrmals geöffnet, welche Makerversion etc. ?

Zitat Zitat
    Ist mein Projekt futsch?
    Ja. Zumindest die Datenbank, was ja ein wichtiger Bestandteil ist, sowie alle Ressourcen und alle Maps bis auf zwei - und die Runtime-Datei.

Schau zu, ob du ein Backup hast!

Wenn du keines hast, aber Windows 7 oder Vista verwendest, gibts noch eine Chance: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4880

Windows Vista/7 legt normalerweise regelmäßig Schattenkopien an, da kannst du dein Projekt dann rauskopieren.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    0enn du keines hast, aber Windows 7 oder Vista verwendest, gibts noch eine Chance: http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4880

Windows Vista/7 legt normalerweise regelmäßig Schattenkopien an, da kannst du dein Projekt dann rauskopieren.

mfG Cherry
    Ein der wenigen neuen Funktionen, die wirklich wichtig sind und was bringen =)

@MajinX
    Das sieht aber zienmlich komisch aus, denn es sind anscheinend ja auch alle beinhaltenden Ordner verschwunden (CharSet, ChipSet und. co). Musst echt immer und immer wieder BackUps machen und wenn du den Ordner einfach kopierst in den gleichen Ordner in dem auch das Spiel liegt. Oder wie Cherry halt schon sagte, die Schattenkopie-Funktion, die einem manchmal, nicht nur beim Maker, wirklich den Arsch retten kann. =)

Hoffe, dass es nicht verloren ist das Projekt...meine schönen LE's <.< *scherz beiseite*

PeAcE
    MorDen

Ich benutze leider nur XP. Und ich habe den Maker immer ganz normal verwendet wie ich das halt immer mache

@ natix: Nein hab keine Patches installiert und ich benuzte den Rm2k3 Vers. 1.04

@ Morden: Das spiel kann ich noch retten. Ein Kollege hat das Spiel mal kurz angetestet und er hat das noch. Jedoch lagen dort meine fortschritte nicht soo weit. Da brauchte ich z.B nicht deine LE's^^

Und leider mach ich nie BackUp's weil ich davor nie Probleme mit dem Maker hatte oder so