Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [GB] Der Grund der Existenz dieser Community, der Sinn unseres... oder auch nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Der Grund der Existenz dieser Community, der Sinn unseres... oder auch nicht.

...lieber RPG Maker 2000, alles Gute zu deinem 10. Geburtstag! Mögest du uns lange erhalten bleiben!

Ohne dich gäbe es wahrscheinlich viele Communities nicht, und ich würde wohl auch keine Patches schreiben... und wäre auch nicht das, was ich jetzt bin. Obwohl ich nie ein Spiel fertiggestellt habe, hast du zu meinem Leben und Wissen entscheidend beigetragen, und ich denke, da geht es vielen anderen ähnlich.

Wir haben uns mächtig weiterentwickelt, viele geniale Spiele und vor allem Spieleentwickler (mit Zukunft!) herausgebracht... und auch wenn sich viel verändert hat und die Nutzergemeinde leider stark geschrumpft ist, wirst du sicher noch lange vielen Leuten Freude und Erfolg bringen.

Hier gibt es zur Feier des Jubiläums die originalen Sample Games!

Feier schön

(Vielleicht lasst ihr den Maker mal etwas länger aufbleiben an seinem Geburtstag und lasst ihn über Nacht laufen? )

mfG Cherry

EDIT: Falls das nicht allen klar sein sollte: Der RPG Maker 2000 erschien offiziell am 5. 4. 2000.

EDIT²: Um die japanischen Sample Games probieren zu können, muss man folgendes tun:

Geändert von Cherry (05.04.2010 um 21:32 Uhr)

Möge der Thread in den nächsten 24 Stunden "OVER 9000!" Views haben

Alles Gute du tolles Programm.

Zitat Zitat
    PLACEHOLDER FOR EPIC PICTURE
    Ja das kommt dann später. :'D

EDIT 06.04.2010 - Toll wie irre:

Geändert von MagicMaker (06.04.2010 um 01:18 Uhr)

Alles Gute, Maker.

Ich kenn dich zwar nic-
    Oh, moment.

*nochmal den Thread les*

Oh. Na wenn das so ist, gratz.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich zwar nic-
    Oh, moment.
    Du Heini, den Witz wollte ich gerade machen

Und ja...ohne den maker wär ich sicher auch nicht die Person die ich jetzt bin, von daher und...feier schön...oder was Programme auch immer tun wenn sie Geburtstag haben...vermutlich in nen Club in der Matrix gehen

Mhm, da bekomm ich doch glatt wieder Lust ein bisschen zu makern...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mhm, da bekomm ich doch glatt wieder Lust ein bisschen zu makern...
    [ironie]Tu's nicht! [/ironie]

Glückwunsch, ohne dich hätte ich glatt ein Stück weniger von meinem Leben. ^^

Ich bin wirklich froh das es dich gibt sonst hätte ich deise tollen leute hier ie kennnen gelernt und es gäbe einige tolle Spiele weniger.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögest du uns allen weiterhin viel Freude bescheren und auch ewig in unseren Herzen bleiben. Hoch lebe der RPG Maker 2000.
    Oder noch besser gesagt: Gepriesen und geheiligt seist du RPG Maker 2000 (Je nachdem wie und wofür er auch verwendet wird)

Geändert von Satenit (05.04.2010 um 07:58 Uhr)

oh, du heiliger RPG-Maker!
    Du hast mir in den letzten sieben Jahren einen Sinn in meinem Leben gegeben. Hoffen wir, das es weiterhin so bleibt.
    ...
    Hoffen wir aber, dass ich weiterhin nicht am selben Spiel arbeite...

Boah krass! Mehr japanische Spiele! Hui :'D
    Dankedankedankedanke!

EDIT: Nanu? Da ist n Fehler drin. Der Link für das Spiel Nr3 führt zum Spiel NR2! D:

Geändert von Supermike (05.04.2010 um 09:24 Uhr)

Gratz Maker.
    Feier schön und trink nicht so viel!

Ich werd den Maker jetzt löschen und ihm seine letzte Ehre erweisen.

Users Awaiting Email Confirmation

Happy Birthday,lieber Maker

€dit: Schade,ich kann die Sample Games nicht starten,der kann nicht eine einzige Datei lesen ...

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    oh, du heiliger RPG-Maker!
    Du hast mir in den letzten sieben Jahren einen Sinn in meinem Leben gegeben. Hoffen wir, das es weiterhin so bleibt.
    ...
    Hoffen wir aber, dass ich weiterhin nicht am selben Spiel arbeite...

Boah krass! Mehr japanische Spiele! Hui :'D
    Dankedankedankedanke!

EDIT: Nanu? Da ist n Fehler drin. Der Link für das Spiel Nr3 führt zum Spiel NR2! D:
    Korrigiert

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Happy Birthday,lieber Maker

€dit: Schade,ich kann die Sample Games nicht starten,der kann nicht eine einzige Datei lesen ...
    Ich glaube da musst du die Systemsprache auf japanisch stellen bzw. AppLocale verwenden und das japanische RTP installieren, aber da weiß MagicMaker mehr als ich.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Der RM2k ist wie 300. Episch ;3
    10 Jahre schon? Boah, das ist ja heftig ^^
    Naja feier schön lieber Maker, und lass dich ja weiter von Cherry operieren
    Na hoffentlich

Oh jemand, dem ich keine PN schreiben kann.
    Gratz rpgmaker 2000, ich werde dir noch lange treu bleiben \o

Du bist erst 10? Hast immer viel älter auf mich gewirkt
    Egal, feier schön. Und wir müssen nochmal skypen!

Ich nutze zwar immer noch den 2k3 aber trotzdem. Mit dem 2000er hat bei mir alles angefangen. Vielen Dank für diese Lebensbereicherung!

Der RM2k ist wie 300. Episch ;3
    10 Jahre schon? Boah, das ist ja heftig ^^
    Naja feier schön lieber Maker, und lass dich ja weiter von Cherry operieren

Man, wie die Zeit vergeht... Ja, was soll man sagen? Dankeschön, dass es dich gibt, Maker! Bzw. man sollte wohl lieber den Entwicklern danken. Obwohl, Programme haben auch Gefühle! Immer, wenn ich den Maker gut behandle, behandelt er mich auch gut. Also alles, alles Gute, lieber Rpg Maker!

10 Jahre...
    so ein alter, antiquierter Kram toller Retrokram
    In weiteren 10 Jahren werden alle Spiele dann nurnoch mit dir geschrieben
    Bis dahin ist aber noch viel Zeit...
    Gratulation, auch wenn du mit deinen 10 Jahren noch keinen Alkohol trinken darfst