Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: [GB] Der Grund der Existenz dieser Community, der Sinn unseres... oder auch nicht.

Zitat Zitat
    wann kam der XP dennn raus?
    Das war der 22.7.2004

lol Post #42

Auch wenn ich eher auf den 28. März 2012 gespannt bin, so muss ich sagen:
    Gratz, RPG Maker 2000, ich vergewaltige und züchtige dich auch weiterhin (neben deinem Bruder)

Boah, wenn ich bedenk dass ich den Maker fast genau so lang auf der Platte hab. xD
    Gratz RM2k!
    @SampleGames: scheiß die Wand an!

Wow, lieber Maker, ohne dich hätte ich keine Frau, du hast uns Beide uns vorgestellt.
    Danke und dir alles Liebe.

10 Jahre und schon öfter generalüberholt als Micheal Jackson - Respekt!
    Außerdem schon so oft benutzt, beschmutzt und illegal an sich gerissen.
    Ja, Maker, es ist ein hartes Leben.

Alles Gute, mein Kleiner =D Mit dir hat alles angefangen! Danke =D

LG Mike

zehn jahre...
    yeah, nur noch acht jahre bis zur volljährigkeit ;3
    scheeeerz
    respekt, man muss schon zäh sein, um als prog so lange zu überleben ^^

Da:
    Zitat Zitat von MagicMaker
    Die Spiele müssen mit einem auf jp. ausgeführten Packprogramm extrahiert werden wenn
    die Dateinamen unter anderen Bedingungen kaputtgehen.

Dazu dieses Programm hier verwenden

Installieren als Admin, zum schnellen Zugriff die REG-Datei [Install] verwenden, die packt
    ins Kontextmenü von EXE-Files den Eintrag "Locale Japanese", die andere REG entfernt
    ihn wieder.

Spiel auf die gleiche Weise starten. Zum Anlegen einer Verküpfung zum Spiel die im
    Startmenü nach Installation befindliche "AppLocale" ausführen und die RPG_RT.exe ins
    Fenster reinziehen.

Fertig.
    EDIT: Hihi, mein Postingcounter entspricht meinem Geburtsjahr.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    EDIT: Hihi, mein Postingcounter entspricht meinem Geburtsjahr.
    Meinem auch.

Alles gute an den RPG-Maker 2000, auf dass er uns noch weitere 10 Jahre erhalten bleibe!

EDIT:@Mivey: Kindskopf. Cherrys Counter 1993 natürlich. Deswegen ja auch die Quote.

Geändert von Kael (07.04.2010 um 09:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Meinem auch.
    Du bist 2 Jahre alt? Ich wünschte ich wäre mit 2 Jahren auch in der Lage gewesen zu schreiben

Von mir ebenfalls alles Gute. Deine Geburtstagsgeschenke hast du schon vor Jahren erhalten ^__^.

Verdammtes Kiddie! Gz.

Happy Birthday!

Ohne dich wüsste ich doch gar nicht erst, wie viel Spaß es macht, Spiele zu erstellen! Und anderen Schweinkram. Danke dafür!

Happy Birthday (nachträglich). Du bist toll <3 :')

Glückwunsch-wenn auch verspätet- dem Grund für die tollen Spiele und der Existenz dieses Forums.

Der RPG-Maker hat sich grade bei mir gemeldet und ich soll euch ausrichten:

@cherry: Danke, du bist mein Friseur und mein Styleberater und du hilfst mir täglich, noch besser zu werden. Ich liebe dich, Mann!

@Jack: RTP-Nacht in der Matrix war voll genial, alle haben gefeiert, Brian war betrunken, Alex hat gekotzt und der Deji hat untenrum nackig auf dem Tisch getanzt. Ich hoffe, an meinem 20. kannst du vorbeikommen.

@Blank: Benutz mich!

@Liigiih: Gern geschehen!

@Supermike: Man tut was man kann.

@Byder: Doch Mann, ich habe mir voll die Dröhnung gegeben und der 2003er, dieses Kiddo ist nicht in die Disse reingekommen. Und der XP ist mit der Ruby durchgebrannt und hat dann eine Schlägerei angefangen. Nächstes Jahr feiern wir ohne Alk...

@Karl: Danke, Mann!

@wetako: Ja, skypen mit dir ist immer super, unbedingt!

@JasonWeal: Klar habe ich Gefühle! Je mehr du mit mir spielst, umso mehr Zeit vergeht. Ist doch super, oder?

@Inno: Danke dir, auch schön, dass es dich gibt, du machst was aus mir!

@Rayo: Ja, das halbe Jahr war voll toll!

@wencke: Du bist voll gemein und so... Dabei kann ich doch schon soviel!

@treeghost: Niemand ist so toll wie das Original und dass wissen die anderen auch.

@Zeitauge: Ich versuche ja zu lernen, aber bei mir overlappen sich immer soviele Events, ich komme einfach zu nichts...

@Mars: Äh... hau rein!

@DerZocker: Ja, lange ist es her...

@Ineluki: Ich weiß, dank dir kann ich nun viel schöner singen, ich danke dir tausend Male.

@Mop: Ich weiß, ich sollte mehr tief schlafen, richtig?

@Alle, die sich nur +1 abholen wollten: Ihr seid trotzdem toll!!

Warum meldet er sich nicht mehr selbst? Ist er immer noch unter der Fuchtel seiner Eltern und darf nicht mit uns spielen, ohne das wir den Eltern dafür Geld geben?

Nö, vom ganzen Feiern hat er nen Map tree data break.

Sein Move-Event hat ihn selber noch nicht zu uns geführt und deswegen hat er mir eine Show Message geschickt, die ich hier ja gepostet habe.