Das war der 22.7.2004Zitat
lol Post #42
Auch wenn ich eher auf den 28. März 2012 gespannt bin, so muss ich sagen:
Gratz, RPG Maker 2000, ich vergewaltige und züchtige dich auch weiterhin (neben deinem Bruder)![]()
10 Jahre und schon öfter generalüberholt als Micheal Jackson - Respekt!
Außerdem schon so oft benutzt, beschmutzt und illegal an sich gerissen.
Ja, Maker, es ist ein hartes Leben.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
zehn jahre...
yeah, nur noch acht jahre bis zur volljährigkeit ;3
scheeeerz
respekt, man muss schon zäh sein, um als prog so lange zu überleben ^^
--
Crow, Magpie, Raven :: DeviantART
████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !
Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!
Da:
EDIT: Hihi, mein Postingcounter entspricht meinem Geburtsjahr.Zitat von MagicMaker
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (07.04.2010 um 09:17 Uhr)
Du bist 2 Jahre alt? Ich wünschte ich wäre mit 2 Jahren auch in der Lage gewesen zu schreibenZitat
![]()
Happy Birthday!
Ohne dich wüsste ich doch gar nicht erst, wie viel Spaß es macht, Spiele zu erstellen! Und anderen Schweinkram. Danke dafür!![]()
Happy Birthday (nachträglich). Du bist toll <3 :')
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Glückwunsch-wenn auch verspätet- dem Grund für die tollen Spiele und der Existenz dieses Forums.
--
![]()
Der RPG-Maker hat sich grade bei mir gemeldet und ich soll euch ausrichten:
@cherry: Danke, du bist mein Friseur und mein Styleberater und du hilfst mir täglich, noch besser zu werden. Ich liebe dich, Mann!
@Jack: RTP-Nacht in der Matrix war voll genial, alle haben gefeiert, Brian war betrunken, Alex hat gekotzt und der Deji hat untenrum nackig auf dem Tisch getanzt. Ich hoffe, an meinem 20. kannst du vorbeikommen.
@Blank: Benutz mich!
@Liigiih: Gern geschehen!
@Supermike: Man tut was man kann.
@Byder: Doch Mann, ich habe mir voll die Dröhnung gegeben und der 2003er, dieses Kiddo ist nicht in die Disse reingekommen. Und der XP ist mit der Ruby durchgebrannt und hat dann eine Schlägerei angefangen. Nächstes Jahr feiern wir ohne Alk...
@Karl: Danke, Mann!
@wetako: Ja, skypen mit dir ist immer super, unbedingt!
@JasonWeal: Klar habe ich Gefühle! Je mehr du mit mir spielst, umso mehr Zeit vergeht. Ist doch super, oder?
@Inno: Danke dir, auch schön, dass es dich gibt, du machst was aus mir!
@Rayo: Ja, das halbe Jahr war voll toll!
@wencke: Du bist voll gemein und so...Dabei kann ich doch schon soviel!
@treeghost: Niemand ist so toll wie das Original und dass wissen die anderen auch.
@Zeitauge: Ich versuche ja zu lernen, aber bei mir overlappen sich immer soviele Events, ich komme einfach zu nichts...
@Mars: Äh... hau rein!
@DerZocker: Ja, lange ist es her...
@Ineluki: Ich weiß, dank dir kann ich nun viel schöner singen, ich danke dir tausend Male.
@Mop: Ich weiß, ich sollte mehr tief schlafen, richtig?
@Alle, die sich nur +1 abholen wollten: Ihr seid trotzdem toll!!
Warum meldet er sich nicht mehr selbst? Ist er immer noch unter der Fuchtel seiner Eltern und darf nicht mit uns spielen, ohne das wir den Eltern dafür Geld geben?