Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: [GB] gb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] gb

He Björn du bist jetzt ein jahr und 364 Älter als ich dafür hasse ich dich aber das ändert sich schon bald

alles gute zum gebrutstag^^

gruss digi

Alles Gute, King.

Dann mal alles gute zum Geburtstag Wii V-King

[GB] General Awesomeness!

Ladies and Gentlemen, User und Stafflerkollegen, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit!

Am heutigen Tage, vor ziemlich genau 24 Jahren, erblickte er das Licht der Welt - Die Rede ist von keinem geringeren als V-King!

Den Makerern hier wird er wohl in erster Linie durch sein Weltenbauprojekt Mission Sarabäa ein Begriff sein (Die kleinen aber feinen Neuerungen an der Website sind übrigens ziemlich schnieke!), ich sehe ihn eher als treuen Moderator, rechte Hand von Toad Town (), Kerl der sich viel zu gut mit Videospielen auskennt und ... Freund!

Keine lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Björn! Bleib so, wie du bist, damit kannst du nichts falsch machen.

P.S.: Ich wollte den Thread eigentlich erst im TT-Forum aufmachen, aber ich glaube hier bekommst du mindestens 3 mal soviele Glückwunsche.

Edit: Digi, ich verfluche dich! :'D Naja, selbst schuld wenn man ewig dran schreibt und versucht sich Mühe zu geben. Ein lieber Makermod kann das ja hier in den anderen Thread reinschmeißen, löschen, verunstalten, was auch immer... ^^

Geändert von Blank (05.04.2010 um 00:30 Uhr)

Jo Björn!

Einer den ich auf der NATO sofort lieb gewonnen habe und der mir mit seinem Wissen über Nintendo immer noch Respekt einflößt (Und das ist nicht gerade einfach, weil ich mich selber für einen Nerd halte, nur bringt Björn das auf ein Level... beyond everything).

Davon abgesehen ist er ein guter Moderator, der auch kein Blatt vor dem Mund nimmt, wenn es darum geht jemanden auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
    Ich erinnere mich sogar noch an ein Gespräch mit ihm auf der Sommer NATO 09, was mir gezeigt hast das er auch für seine Leute da ist (Und das obwohl wir uns kaum kannten).

Alles in Allem, bleib so wie du bist! Alles Gute zum Geburtstag

Alles gute Björn.
    Wünsch dir echt nen tollen Geburtstag.

Herlichen Glückwunsch.
    Wir müssen mal ´ne Runde RockBand FC´n

Alles Gute, du Wikinger! Ich weiß noch genau, wie du aussiehst

Geändert von Cherry (05.04.2010 um 12:15 Uhr)

Alles Gute, King.

Na dann mal einen herzlichen WiiVictoly an den King.

ROFLMIAU Blank's Post veranstaltet eine Lichtershow in der Live-Aktualisierung.

Geändert von MagicMaker (05.04.2010 um 01:45 Uhr)

Alles Gute, Björn

Herzlichen Glückwunsch V-King.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsch dir heute viel Spaß mit deiner Freundin, sofern es dir wieder besser geht.

Ein "Whuat teh Fok" auf den Vieh V-King! Hooray /o/

Auch von mir Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lass es dir gut gehen und so weiter... die Standartsätze kennen wir ja alle.

Alles Gute, Björn. >:o