Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Vampires Dawn 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab wann können wir mit einer Demo rechnen?
    Wird es auch Mädchen geben? Kann man Ronak anbandeln? Kann man sich Untote erschaffen und mit denen Geschlechtsverkehr machen? So viele Frage, sorry

Epic xDD
    Valnar *____*
    Will demo oder sowas in der art xDD

Inzest & Harry Potter, it's such a shame~

So viel Aufwand für einen Scherz Da könntest du doch wirklich gleich ein Fungame veröffentlichen

LG Mike

1st April ftw
    Kam so ein scherz nicht schonmal
    btw. muss es dir ja ziemlich in den Fingern gejuckt haben Kelven, dass du schon so früh 'nen Thread eröffnst^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    So viel Aufwand für einen Scherz :D Da könntest du doch wirklich gleich ein Fungame veröffentlichen ;)

LG Mike
    Sags nicht zu laut, sonst passiert das wirklich noch und tausende fangirls fallen ins koma vor überwältigung oder enttäuschung. UND DANN MUSST DU DIE KRANKENHAUS GEBÜHREN MITZAHLEN, WILLST DU DAS? D:

...actually, that would be epic
    btw, kommts mir nur so vor oder prägt sich zu dem thema ein alle-jahre-wieder-symptom aus

Schön, dass du dich nach dem letzten gescheiterten Anlauf von vor X Jahren nicht unterkriegen lässt, und weiter knallhart die Yaoi-Nummer abziehst, und es nicht einfach wegsteckst. Kelven, du bist mein Held. Mach was draus.

Die Kursivschrift ist rein zufällig. Sie erinnert mich an den Tag, als ich zum ersten Mal VD spielte, da war ich auch ganz kursiv.