Ab wann können wir mit einer Demo rechnen?
Wird es auch Mädchen geben? Kann man Ronak anbandeln? Kann man sich Untote erschaffen und mit denen Geschlechtsverkehr machen? So viele Frage, sorry![]()
Ab wann können wir mit einer Demo rechnen?
Wird es auch Mädchen geben? Kann man Ronak anbandeln? Kann man sich Untote erschaffen und mit denen Geschlechtsverkehr machen? So viele Frage, sorry![]()
Inzest & Harry Potter, it's such a shame~
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
So viel Aufwand für einen ScherzDa könntest du doch wirklich gleich ein Fungame veröffentlichen
LG Mike
1st April ftw
Kam so ein scherz nicht schonmal
btw. muss es dir ja ziemlich in den Fingern gejuckt haben Kelven, dass du schon so früh 'nen Thread eröffnst^^
Sags nicht zu laut, sonst passiert das wirklich noch und tausende fangirls fallen ins koma vor überwältigung oder enttäuschung. UND DANN MUSST DU DIE KRANKENHAUS GEBÜHREN MITZAHLEN, WILLST DU DAS? D:
...actually, that would be epic
btw, kommts mir nur so vor oder prägt sich zu dem thema ein alle-jahre-wieder-symptom aus
Schön, dass du dich nach dem letzten gescheiterten Anlauf von vor X Jahren nicht unterkriegen lässt, und weiter knallhart die Yaoi-Nummer abziehst, und es nicht einfach wegsteckst. Kelven, du bist mein Held. Mach was draus.
Die Kursivschrift ist rein zufällig. Sie erinnert mich an den Tag, als ich zum ersten Mal VD spielte, da war ich auch ganz kursiv.