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Thema: Kauf- und Verkaufpreise der Items

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also bei den alten Makern würde ich das so lösen, das man evtl. eine Gebühr für das Handeln entrichten muss. So kann man auch indirekt den Verkaufspreis senken. Nach dem Motto "Gib mir 200 Taler, dann handle ich mit dir".

  2. #2
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Also bei den alten Makern würde ich das so lösen, das man evtl. eine Gebühr für das Handeln entrichten muss. So kann man auch indirekt den Verkaufspreis senken. Nach dem Motto "Gib mir 200 Taler, dann handle ich mit dir".
    Kann man vorher und dann nochmal nach dem Kauf prüfen wie viel Geld der Spieler hat und dann nach diesen Daten, also der Differenz Geld abziehen? Steuern oder

  3. #3
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Also bei den alten Makern würde ich das so lösen, das man evtl. eine Gebühr für das Handeln entrichten muss. So kann man auch indirekt den Verkaufspreis senken. Nach dem Motto "Gib mir 200 Taler, dann handle ich mit dir".
    Hehe, das ist eine nette Idee^^ Das würde allerdings beim Scripten Probleme geben. Wird das Geld automatisch (ob man etwas kauft oder nicht) abgezogen, dann ist es frustrierend, weil man im Vorfeld nicht weiß was der Händler letztendlich anbietet.
    Zieht man das Geld im nachhinein ab, ist es eventuell mehr als der Spieler besitzt (vor dem Handel hat er 200 Taler, also die notwendige Gebühr, gibt das Geld im Shop aus und anschließend braucht er die Handelssteuer nicht zu zahlen weil er kein Geld hat).

    Dann bleibt nichts anderes übrig als die vorgegebenen Kauf-Verkauf-Preise so hinzunehmen. Sollte immerhin auch möglich sein

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