Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finde es soweit sehr gut, nur als Gitarrist ist das was er da macht etwas komisch, die linke Hand (von ihm aus) wackelt ständig hin und her und die Rechte gleitet so langsam weg... Es wäre glaubwürdiger, würde er von unten nach oben schlagen und von oben nach unten und dabei jemals mit der linken Hand 2 verschieden Posen einnimmt. Er spielt dann praitsch 2 Akkorde oder so :/

Hier mal wieder was von Mr. Hat II. Nur eine Rohanimation, damit ich sehe ob das alles einigermaßen passt:

Evtl. kommen noch eine Frames weg, das merk ich dann im Maker
    Eine ausgezeichnete Animation. Weisst du was? Dieses schwarze Ding hat mich an die Schattenmonster aus Heart of Darkness erinnert (Klick mich, bei ~0:32 und bei 2:32 die geile Laufanimation xD)(welches nichts mit meinem Projekt zu tun hat), die sahen auch so ähnlich aus mit ihren ziemlich abgedrehten Animationen.

Geändert von Master of Desaster (30.01.2011 um 19:46 Uhr)

@R.D.: Zu der Schattenanimation wollte ich schon die ganze Zeit was sagen aber ich dachte, das sagt dir sicher wer anders wenns wirklich so schlimm ist. xD
    Auf mich wirkt diese Welle die es am Ende macht um in die Form zurück zu fließen unschön. Die Welle geht entweder zu langsam oder das Vieh baut sich zu schnell wieder auf, vorn.
    Heart of Darkness! :heart:

@BDraw: Gefällt mir echt gut, läuft schön flüssig.

@Eidolon: Ich würd das gern in Animation sehen, aber ich bin zu faul den Maker zu starten. Vom blossen hingucken gefällt mir der "Char" unten rechts im Set beim blick nach "oben" bzw "links" (war doch links, ne? XD) sehr gut.

Eidolon: Die Todesanimation gefällt mir besonders, aber auch das Chardesign generell.
    BDraw: Sehr gelungen, schön flüssig
    R.D.: Die Erschreck/Getroffen-Animation und die Schlaganimation finde ich persönlich am besten, aber das Viech ist generell echt toll
    ---------------------------------

Die Zombiecrew!

Kurze Frage: Ich möchte das schöne Strohdach gerne nutzen, weiß aber nicht mehr, wem ich dafür danken soll. Ich glaube, ich hatte das irgendwann mal aus dem Pixelthread gefischt. Kennt noch jemand den Ersteller?

Das war Inius, als Vorschlag für das CRTP.^^

Danke.

Ich hatte vor das Startmenü durch den Auto-Enter-Patch mit etwas Eigenem zu ersetzen. Dazu habe ich folgende Grafiken angefertigt. Sehr schlecht, aber ich denke, dass ein paar Tipps da durchaus helfen könnten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schwertcursor.png 
Hits:	529 
Größe:	267 Bytes 
ID:	7937
    Der Cursor in Form eines Bastardschwertes.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	startmens.png 
Hits:	526 
Größe:	2,7 KB 
ID:	7938
    Das Menü als solches.
    Wenn die Auflösung zu klein ist, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich versuche mich gerade an den Facesets für Hänsel und Gretel... als Vorlage nutze ich die Battlechars vom rm3k-RTP...
    aber iwie klappts nicht mit den Augen. Ich will kindliche, große, strahlende Kulleraugen... iwie schauts bei mir total scheiße aus xD
    Hat jem. Vorschläge?

Ich würde einfach die Augen größer machen (vorallem die Iris).
    Kannst dich da ja grob am Battler oder allgemein am Manga/Anime-Stil orientieren. Die haben da meist nicht ohne Grund so große Augen (auch wenn es manche Stile übertreiben): Kindchen-Schema = jung, süß und knuffig.
    Würde bei Gretel sicherlich passen, denke ich.

MfG Sorata

Das Schwarz ist zu sehr um die Augen rum. Beim Battler ist ja auch nur das obere Augenlid sichtbar.

das war ne schwere geburt D:
    aber ich glaub jetzt hab ich den bogen raus... danke!

Ein Buam...ja ich weiß er ist okay....aber viele Fehler <.<

Wenn es nicht beabsichtigt ist: er blickt meiner Meinung nach viel zu feminin drein und die "Arme" sind vielleicht auch zu dünn.

Baron of Hell, in A-Link-to-the-past-Style! : D Sprich: Doomzelda! Gaaaaaanz am Anfang^^

@CircleDrain, das Gesicht des Baums wirkt so starr und hrgh iwie xD. Die Arme noch was dicker und vllt. kräftiger machen. Aber von den Texturen her sehr gut.

@Bad_Apple, jup Augen größer machen, genauso wie die Zöpfe (aber nur etwas).

@goldenroy, deine Zombiecrew ist geil, vor allem die Kuh mim Krückbein hats mir angetan, saugeil xD

@Wencke, bei der Figur mit dem Blick nach links soll so aussehen wie ein "Damned" xD, aber thx

@Auge des Sterns, Schwert sieht eig. ziemlich gut aus, wirkt so retromäßig ^^. Beim Menü mag ich nicht diesen eintönigen Rahmen, vllt. Farben nehmen, die zum Spiel passen? Z.B. Rot oder so.

Geändert von Clades (05.03.2011 um 11:17 Uhr)

Ein älterer Brunnen von mir. Ich brauche ihn nicht mehr, also wer ihn haben will, kann ihn frei nutzen. habe die Farben auf 256 reduziert. Man kann ihn als pic nutzen oder ihn zu einem charset zurecht schnippeln.

Falls ihn jemand nutzt, Credits eintrag wäre lieb, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Yo, nach lange Zeit Poste ich auch mal wieder etwas.

Was meint ihr hierzu?
    Mit dem Jäger bin ich noch nicht zufrieden irgendwie^^

Ich habe ein wenig an dem Faceset eines Werwolfes von (ich glaube) der TKool Sammlung rumeditiert, damit es für den Werwolfcharakter in meinem Hauptprojekt passen ist. Die Facesetsprites, die mich gerade beschäftigt haben, waren die letzten beiden, wo er einen "Was zur Hölle"-Gesichtsausdruck machen soll.

Es ist nichts wirklich besonderes sondern nur ein einfacher Edit, aber ich wollte dennoch Kritik zu den letzten beiden Sprites haben.

@Eidolon
    Man erkennt, welcher Style es ist, wenn man ein Kenner ist.
    @Arnold
    das mittlere könnte ein wenig Arbeit an den Augen vertragen, aber ansonsten gefällt es mir.
    @CircleDrain
    Der Brunnen ist erstaunlich gut gemacht. Und die Baumfratze ist von der Blätterstrucktur her doch gut geworden.
    @TigerCin
    Mir fällt da nichts auf, was irgendwie schlecht wäre. Die Bauweise ist in Sci-Fi zumindest nie von großer Bedeutung gewesen und auch die Pixel sind gut gesetzt wurden.

Ich habe heut morgen einen Eckschrank gepixelt... eigentlich für ein Projekt aber er passt nicht wirklich rein... zu groß und so... wer ihn benutzen will kann ihn gerne (mit crediteintrag) haben

100%: 300%:

würde mich freuen wenn der Verwendung findet oder überhaupt irgendjemanden gefällt

@Circle: der brunnen ist sehr nice ich denk ich werd ihn die tag mal mit creditlabel auif dich zerschnibbeln auf ein charset und dann on stellen wenns ok ist?

Stichworte