Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Maister-Räbbit

Deine Pixeleien sind an sich nicht schlecht geworden, allerdings verwendest du für meinen Geschmack viel zu dunkle Farben und hast sogar als Outlinefarbe bei deinen Charsets einen kompletten Schwarzton drinn, der meiner Meinung nach für Charsets viel zu intensiv ist.

versuche mal das vielleicht ein wenig zu reduzieren und ich bin mir sicher deine Chars würden einen ganz neuen Grad der Qualität erreichen.

MfG, Chemluth

@Chemluth:
    Danke für den Tip!

Hier aber nochmal etwas, da fehlen noch die Outlines, ansonsten, sagt mir was ihr davon haltet.
    Steintroll -Fadestrider

Der Troll wie er im Spiel aussehen würde. Mit Flechten, steinernem Rücken und mieser Laune! ;]
    Was hier nicht zu sehen ist, sind die Laufanimation, Mundbewegungen, und 1 weitere Pose vom Troll.

Das Dorf und die Textbox sind irrelevant, es ist eine Testmap, wollte den Troll nur in eine Szene setzen.
    Sagt mir was Ihr denkt?
    Cheers!

du... mensch! ;-)
    aber der troll ist wirklich geil, würde aber noch etwas am arm arbeiten.

@Tingles:
    Danke für das Lob! :]
    Bitte mehr Info, was genau am Arm?

@Maister-Räbbit:
    Ich wäre zusätzlich noch für einen etwas dunkleren Rand, so wie du das bei der Hand gemacht hast, weil es gibt bissl in den Boden über, so optisch. :'D
    Und weil man durch die kaum vorhandene Kontur im Grunde....den Kopf beim Körper sucht, wenn man das Gesicht nicht hätte. X'D (man weiß gar nciht, wo der Kopf aufhört)
    Ansonsten find' ich den Troll voll cool! : >

Original von Shadowsoul:

Meine Version oben rechts:

Passendes Faceset:

Shadowsoul hatte mal einen der SD3-Rips zu Altair aus Assassins Creed umeditiert, auch so ziemlich die einzig "gute" Version hierzu. Leider bewegen sich SD3-Chars mit mehr als 3 Frames und hätten im Maker mehr Animationsstufen gebraucht um flüssig gehen zu können. Deshalb war der Char erstmal ziemlich nutzlos für mich, bis ich mich dann doch entschloß mal selber hand anzulegen. Außerdem hab ich den Char um ein paar Pixel vergrößert und die Knubbelaugen rauseditiert. Credits gehen an Shadowsoul, meine Edit war jetzt nicht sooo~ aufwändig als wenn es sich lohnen würde ebenfalls noch erwähnt zu werden. Das Faceset ist übrigens ein Artwork aus dem Netz, kA mehr von welcher Seite.

Das manch einer noch Nutzen aus meinen Resourcen ziehen kann ist fast schon schockierend xD
    An Altair hatte ich dabei nur eigentlich nicht gedacht gehabt, der Edit ist noch weit vor der Assassins Creed Zeit entstanden ^^"
    Hab hierzu noch auf meiner Platte einen angefangenen Kombo mit zwei Dolchen auf dem Rechner gefunden, hatte mich bei dem Kombo ein bischen bei Monster Hunter orientiert
    Anhang 9401

Anscheinend hat das Attachment-System vom MMX deinen Sheet verkleinert:
    Zitat Zitat
    1.088px × 35px (Skaliert zu 800px × 26px)
    Lads ansonsten bei www.min.us hoch.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Lads ansonsten bei www.min.us hoch.
    Kannst es doch auch via Browser mit "Grafik anzeigen" (zumindest bei FF so, aber bei den anderen Browsern gibt es bestimmt auch sowas) in Originalgröße anzeigen lassen, mit seinen 1088px in der Breite würde es nämlich bei einigen Usern das Layout(? (ich habe keine Ahnung, wie man das nennt)) sprengen.

Kleine Spielerei so nebenbei.
    Das bischen Animation erkennt man leider nur schlecht auf dem Bild.

Und hier gleich noch ein paar Charsettemplates angelehnt an den Pokemon Stil, natürlich freigegeben:

Geändert von Shadowsoul (05.08.2011 um 11:50 Uhr)

@Oben
    Die Animation ist nicht schlecht, aber einfarbig ^^"
    Ein Tipp zur grünen Aura: Bei jedem Frame könntest du
    die Helligkeitsstufe davon erhöhen, sodass es dann aussieht,
    als würde es kurz aufleuchten.
    Ach und ist diese Felsplattform selbstgemacht? Sieht awesome aus! 0.o

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir und meinem Projekt zu zeigen,
    stelle ich hier mal die verbesserten Facesprites der zwei Hauptdarsteller rein:

T
    ja, das was besser aussieht sind die neuen, bin mal so frei das so auszudrücken

Och wat für süße Miezekatzen.
    Gab wirklich eine ordentliche Verbesserung, da kannst du stolz auf dich sein. Konnte allerdings nicht widerstehen selbst mal Hand anzulegen, hab mich großteils an deine Linien gehalten, aber hier und dort was geändert.
    Was mich persönlich am meisten stört ist dass du sie von hinten beleuchtet hast.

Geändert von Cyangmou (07.08.2011 um 20:08 Uhr)

Stichworte