Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das habe ich mir mittlerweile in bestimmten Bereichen abgewöhnt, bzw. nehme ich dann nur noch von bestimmten Personen deren Kritik zu Herzen. Immerhin will ich mein eigenes Zeug machen und nicht das, was andere wollen.
    Schlag doch bitte das Wort Kritikfähigkeit nach, denn du scheinst dir darunter etwas anderes vorzustellen, als es wirklich ist... >_>

Zitat Zitat
    Außerdem poste ich meine Pixeleien nicht um Lob oder Kritik zu kriegen, ich will sie nur zeigen, nicht mehr, nicht weniger.
    Dann poste sie nicht. Gepostet wird, wenn man Feedback haben will - oder Lob. Wenn dir beides EGAL ist (was ich BTW mal ganz stark
    bezweifle), dann hättest du die Grafik in einem Ordner auf deiner Platte verwahrt und nie irgendwo gezeigt.

@spn
    Also das zuschlagen an sich muss SCHNELLER erfolgen. Wenn es genauso schnell ist, wie das ausholen, dann fehlt der Animation die gewisse Kraft,
    die der Schlag rüberbringen soll. Also entweder das ausholen langsamer oder das zuschlagen schneller (würde letzteres eher empfehlen, sieht vermutlich
    besser aus).

Geändert von Rosa Canina (07.07.2011 um 19:31 Uhr)

Stichworte