Erst mal: Wow, eine riesen Diskussion hab ich damit angefacht!
Wenn man die Datei mit IrfanView in eine 256 Farben-Datei konvertiert, bekommt man genau das selbe Erebnis, da nicht wirklich 256 Farben im Bild vorkommen. Sie sind lediglich in der Palette vorhanden.
Danke, dass du den Sprite noch mal überarbeitet hast, allerdings ist sie mir zu... merkwürdig.
Die Haare sehen aus als hätten sie eine gelbe Strähnen, die Hose ist zu matt, der Kopf wirft einen zu weiten schatten, und das Fell dort wo kein Schatten sein sollte auch.
Und hat Recht, ich bräuchte den Sprite von Cerberus nur, wenn ich die Atmosphäre im Spiel dementsprechend anpassen würde.
Welchen von den beiden Füchsen soll ich nun verwenden?
Die Haarstruktur ist etwas anders und ich kann mich nicht entscheiden...
Ursprünglicher 32-Bit Sprite
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Hier übrigens noch mal die 256-Farben Version, damit die Diskussion um das "Farben"-Thema zu beenden.
256-Farben
Und die Palette dazu.
Kommt halt drauf an, wie viel Farben wirklich verwendet werden. Man kann mit der anderen Hälfte der Palette noch genügend andere Dinge hinzufügen.
IrfanView kovertiert das in der Regel ja sowieso ganz gut um, wobei der relativ kleine Sprite vom Fuchs sowieso nicht mal so eine große Menge an Farben haben kann.