Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Anfang wirkt die 9 px. Version freilich ungewohnt.
    Ich muss aber sagen nachdem ich sie etwas länger
    betrachtet habe ist sie in meinen Augen auf jedenfall
    die hübschere Tall Version. RTP Size bleibt dennoch meine Nummer 1 x3

Ich schließe mich Koshi an, also wegen dem Ungewohnt unso.
    Aber nach längerem Betrachten, finde ich die 9px-Version richtig schön, würde ich gerne ein Spiel mti Spielen, ich finde, es hat etwas Retro-Mäßiges.
    Erst fande ich die Augen zu eng aneinander bei den 9px-lern, doch nach genauerem Schauen finde ich sie so gut, denn bei den 10px-lern finde ich die Augen irgendwie in deren Pummelface... ein wenig verloren oo, also sie wirken so weit auseinander.

Dazu finde ich, dass die 10pxler etwas... dicklicher sind D:

Die dickeren gefallen mir besser

Mal was Anderes:

Eine "Pflanzen"sammlung...
    Ich nenne das erste Schwertwurz ^^
    Das zweite soll eine Gunnera und das dritte eine Alraune darstellen...

Den Stängel von der Gunnera muss ich wohl noch was dicker machen...

Bitte nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis benutzen.

Sind nice!
    Haben die 'nen Zweck? Die sind doch zu groß, um auf der Map platziert zu werden, oder nicht?
    Oder sind die vergrößert...

Geändert von Eli (04.05.2011 um 21:54 Uhr)

Die wurden vergrößert:

Sehen sehr schick aus, nur bei der dritten sind die Blätter obenrum etwas unnatürlich geraten, wirkt so als wenn sie hochgesteckt wurden.

Edit: Jetzt bei der verkleinerten Version würde ich sogar sagen dass es reicht das obere größere Blatt zu entfernen, so entsteht dann eher der Eindruck dass die Pflanze "liegt".

Schließ mich da Davy an sehn sehr toll aus ^^

Na prima! Danke für die Würdigung und den Verbesserungsvorschlag!

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die wurden vergrößert:

[...]
    Edit: Jetzt bei der verkleinerten Version würde ich sogar sagen dass es reicht das obere größere Blatt zu entfernen, so entsteht dann eher der Eindruck dass die Pflanze "liegt".
    Ja, wurden sie Sind genau Charagröße (aber teils zu dick, die Chara überlappen dann ja)
    ich dachte in einfacher Größe, wären die zu klein, aber ok ^^

Ist mir gar nicht aufgefallen, aber besonders, wenn das so klein ist, fällt das extrem aus
    Als ichs entfernt hab, sah es aber so einsam aus.... deshalb hab ich das Blatt was verlängert
    ist das so ok?

Zitat Zitat von Eli
    Haben die 'nen Zweck?
    Die sind eigentlich nicht für die Map sondern fürs KS gedacht, als eine Art Spielfigur

Ach, Edit: Gunnerastiel ist jetzt dicker, sah mir doch seehr zerbrechlich aus ^^

Und noch was Off Topic, kann mir wer nen guten gratis Animierte-GIFs-Ersteller empfehlen?

Geändert von uninspired (05.05.2011 um 09:41 Uhr) Grund: Himmel, zu früh am Morgen und zu viele Fehler im Text -.-

Zitat Zitat von uninspired Beitrag anzeigen
    Und noch was Off Topic, kann mir wer nen guten gratis Animierte-GIFs-Ersteller empfehlen?
    Microsoft GIF Animator

- Das Inno -

Hallo,
    bräuchte mal Hilfe bei meinem Edit:

Problem sind die Haare in der Mitte, bei der seitlichen Ansicht. Das ganze Set ist eigentlich nur geklaut und stark editiert. Die Frisur ist aus einem anderen Set geklaut und ebenfalls geändert. Allerdings stimmte da die Seitensperpektive nicht, weshalb ein einfaches rein kopieren (zumindest bei mir) nicht funktioniert (und auch nicht passen würde, wegen der Änderungen... keine Haare im Wind z.B.). Das was ich jetzt drin habe, ist komplett selbst gemacht, aber wirkt nicht so richtig.
    Kann mir da jemand helfen?

Ich bin mir irgendwie unsicher über meinen Sprite hier.
    Sieht er gut aus, ist alles richtig?

Sieht soweit gut aus, nur der Kopf wirkt arg flach. Versuch da mal, ein bisschen mehr Schattierung reinzukriegen.

@StrayerFox

er hatt zwar seinen charm allerdings könnte ihm wirklich noch etwas schattierung gut tun^^"
    Ist das für ein JnR oder nur J4F?

@ALL
    btw bezüglich meiner RTP- Talls wollte ich ma nachfragen ob es Templates zu den in Velsabor verwendeten Charsets gibt?

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @StrayerFox

er hatt zwar seinen charm allerdings könnte ihm wirklich noch etwas schattierung gut tun^^"
    Ist das für ein JnR oder nur J4F?
    Für ein JnR.
    Hab ich's mir gedacht, es war der Schatten, aber ich bin etwas ratlos mit dem Schatten der Haare. Nichs was ich ihm auf den Kopf pixel will Sinn ergeben. :/

Stichworte