Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find alle Varianten ziemlich ansprechend, aber du musst schon zugeben, dass die oberste Reihe eindeutig am besten wirkt. Hier sehen die beiden Herren ganz rechts auch sehr gut aus. Nur das Schwarz unter den Männerarmen kriegst du doch wohl besser hin. Bei den Damen sieht's top aus. Vielleicht rückst du die Arme jeweils einen Pixel weit ein und eventuell noch ein zwei Pixel länger...

Hab mich da mal schnell rangesetzt. Mein Vorschlag war auch nicht so der wahre, wie ich beim Testen mitbekam, hab dann einfach nur das Handsegment reingeschoben und die große Dunkelheit unter den Armen versucht zu vermeiden:

Die Kopfvariante von Motris sagt mir aber irgendwie gar nicht zu - das wirkt eher wie Buckelrücken.
    Den Bart vom ganz Rechten finde ich auch vollkommen in Ordnung. Es ist eben kein normaler Schnurrbart mehr wie beim originalen RTP-Männl, sondern nun ein richtiger Schnauzer wie bei dem coolen Typen hier: http://www.npshare.de/files/04e2b174...pics_thumb.jpg
    Zu den bemängelten Armhaltungen: Mir scheint es eher, dass die Arme normal liegen/hängen, aber der Stoff der Ärmel einfach weiter ausfällt, sodass es wirkt, als ob die auch die Arme weiter abstehen. Okay, bei der Paladina könnte man sich da vielleicht wirklich nochmal ransetzen und das etwas verfeinern, aber bei der männlichen Variante hat das alles, wie ich finde, seine Richtigkeit.

Geändert von Gjaron (30.04.2011 um 09:08 Uhr)

Stichworte