das ist das einzige, was ich auch noch großartig ändern möchte. mir selbst is noch nichts eingefallen. irgendwelche vorschläge?
das ist das einzige, was ich auch noch großartig ändern möchte. mir selbst is noch nichts eingefallen. irgendwelche vorschläge?
@Goran: Stärkerer Kontrast bei den Reifen (hellste Farbe heller, dunkelste Farbe dunkler) und eine Textur, aber kein Pillow-Shading wie in der Frontansicht. Ich persönlich finds kewl.
Ich zitier mich mal selber aus dem Community-RTP-Bereich, da da nicht soviel los zu sein scheint.
--
Wer schon immer andere Häuser in Zelda Spielen einbauen wollte darf sich jetzt freuen.^^
Ich habe die Häuser von Bacon editiert und daraus neue gemacht.
http://www.zfgc.com/forum/index.php?...2577#msg232577
Das kam dabei heraus. Hier nochmal feiner:
Credits gehen an mich(Rayo) und an Bacon.
Und wer sich nicht die Mühe machen will das ganze in Charsets zu verteilen:
http://www.npshare.de/files/66f596a3/Rayo%2BBacon%...ser%20. rar
Das hab ich hier schon gemacht.
Geändert von Rayo (24.10.2010 um 12:34 Uhr)
Ich weiß nicht, ob dies der korrekte Platz ist, aber ich benötige ein Charset.
Ein Junge von dünner Statur mit braunen Haaren und naturfarbener Kleidung, sprich braun und grün. Augenfarbe sollte braun sein.
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Dieser Thread hier ist nur zur Zurschaustellung von eigenen Pixeleien
Wenn du Anfragen hast,die gehören HIER hin
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ja, womöglich schön...
...wenn ich wegen der .jpg komprimierung und der geringen Größe was erkennen könnte^^
@ Auge des Sterns
Tja Verschwommen aber mehr sehe ich da auch nicht raus....
@ Rayo
Cool! lässt sich mit sicherheit mal verwenden.
Lg
Multi-Master1988
@An die beiden Vorposter.
Leider hatte Imagehost einige Probleme. Ich versuche es mal wie geradezu biegen.
Edit:
Den Soldaten habe ich endlich hinter mir.
Und Theodor Resone aus meinem Game auch.^^
Edit:
Hier noch eine weitere Sache. Die Augen sind nicht der Bringer, aber das Schwert und die Schnauze habe ich soweit fertig.
![]()
Geändert von Auge des Sterns (31.10.2010 um 07:24 Uhr)
Hallo,
ich habe heute versucht, ein Segel darzustellen.
Animation vorhanden.
Irgendwelche Tipps? ^^; Ich würd's ja so lassen, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet.
Und nein, das Schiff ist noch nicht fertig, da kommen noch Möwen, Fische und NPCs hin
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Da es doch lange raucht, bis dir jemand eine Rückmeldung gibt, sage ich mal meine bescheidene Meinung.
Das Segel ist ganz gut. Der Umriss zeigt, dass der Wind das Schiff abtreibt, also wie es auch sein soll. Die Helligkeitswerte sind gut gepixelt worden. Ansonsten kann ich nicht viel mehr zum Segel sagen. Viel zum Verbessern hast du da nicht übrig gelassen. Alles ist
![]()
![]()
Die Wölbung die es sonst gibt ist schwer darzustellen, auch wenn die Falten nicht korrekt sind siehts gut aus, was ja die Hauptsache ist. Der einzige Punkt der mich wirklich stört ist der untere Balken, der könnt meines Ermessens nach ruhig zwei Pixel dünner sein.
(Mal dazu ganz nebenbei erwähnt haben Segel unten kein Balken sondern sind mit Tauen gespannt. Ein solcher Balken würde rein theoretisch verhindern dass sich das Segel genug spannt um das Schiff anzutreiben. Einzig und allein beim Besansegel sind 2 Balken vorhanden, das Besansegel ist das Trapezförmige Segel am Besanmast, welcher sich in Hecknähe befindet, aber genug der Fachsimpelei)
Wenn du beim Balken unten bleiben solltest, empfehle ich dir so wie beim oberen noch Taue dran zu machen, sonst wirkt es wie aufgesetzt.
Danke für eure Meinungen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von Segelschiffen. Hab zwar bei Google geguckt, um mir Referenzen zu suchen, aber irgendwie konnte ich selbst mit denen nichts anfangen, bzw. ich war ratlos, wie ich das am besten darstellen soll.
Irgendwann kam ich auf die Idee mit dem Balken (bei Zelda - The wind waker hatte das Piratenschiff auch so ein Segel), welches für mich einigermaßen gut umzusetzen war.
Da ich eh noch einiges umändern muss (was mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist), werde ich daran denken, den Balken etwas schmäler zu machen und die Taue hinzuzufügenEin Banner wollte ich auch noch draufmachen, mal sehen, ob das klappt ^-^
Vielleicht poste ich dann das neue Segel nochmal =3
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|