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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

  1. #401

    baum krone wirdwarscheinlich bzw ziemlich sicher noch editiert

  2. #402
    Als Zeichnung irgendwie nicht schlacht, doch wenn du sie für ein RPG verwenden willst ist sie zu wenig farbintensiv, bzw teilweise noch transparent.

  3. #403
    Bitte nimms mir nicht übel, sieht gut gepixelt aus... aber ... ja... das erinnert mich an die fette Stinkmorchel die ich letztens gefunden hab ôO oder eine wuchernde Zwiebel ^^ - ist nichts für schönaussehende Plätze

  4. #404
    Hatte leider doch kaum Zeit für den Screencontest alles zu pixeln, hier mal der Gras und Steine die ich dafür gepixelt hatte.

  5. #405
    hab mich entschieden doch drüberzupixeln


    nen char portrait:

    farben änder ich wohl noch

  6. #406
    Wow! Das sieht mal richtig genial aus.
    Bei dem Baum wüsste ich jetzt nicht in welches Chipset der passen würde, doch ein komplett neues in dieser Grafik wäre nicht schlecht.
    Das Portrait sieht nicht schlecht aus, kann man bestimmt gut als Faceset oder Battlegrafik nehmen.

  7. #407

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    Anhang 7216 So Krimskrams und so.
    Verschiebbare Teile,
    Die Quest-Siegel und so.
    Und natürlich der Rudo-Fels,an dem ich gerade arbeite.
    (NIX wird verwendet,or you're gonna die here >=O)

  8. #408
    Ich habe auch mal was gepixelt. Bitte um Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.
    Es handelt sich sozusagen um einen Fetten Wüsten bzw. Dünenbuggy.
    Zeitlich spielt die ganze Sache in der Zukunft (deshalb auch das etwas abgefahrene Design^^)...

    Das Vieh hat 2 Motoren, Lenkung ist Vorne, kann aber auch die linken Räder in entgegengesätzter Richtung wie die Rechten drehen.


    Erklärung:
    1.Ohne Räder und ohne Überrollkäfig
    2.Ohne Räder und mit Überrollkäfig (geschlossen)
    3.Mit Räder und mit Überrollkäfig (geschlossen)
    4.Mit Räder, mit Überrollkäfig (geöffnet) und mit angeschalteten Displays
    5.Mit Räder, mit Überrollkäfig (geschlossen) und mit angeschalteten Displays
    6.Mit Räder, mit Überrollkäfig (geschlossen) und Motorhaube rechts abmontiert offen

    Geändert von Goran (18.10.2010 um 20:10 Uhr)

  9. #409
    WTF! Wo hast du das Ding her! o.O
    Ich liebe es! <3

    Du willst Kritik? Meine Kritik lautet: Awesome!

    EDIT:
    @Goran, unten
    Hat sich sowas von gelohnt!

    Geändert von Supermike (18.10.2010 um 19:46 Uhr)

  10. #410
    @supermike:
    Saß ich den ganzen halben tag dran

    Ich habs oben nochmal editiert.


    Nochmaliger Edit:
    Achja: Dankö.

    Geändert von Goran (18.10.2010 um 19:56 Uhr)

  11. #411
    Gute Arbeit, es sieht einfach nur toll aus *-*
    jetzt must du nur noch die anderen Perspektiven pixeln ^^

  12. #412
    Sieht für mich aus wie n Lego-Technik-Auto. Zumindest solche mit denen ich damals noch gespielt habe
    Vor allem die Stoßdämpfer und die Radaufhängung erinnert mich doch sehr stark an die dänischen Bauklötzchen :3
    Is aber ganz nett, auch wenn man farblich-, schattierungs- und texturmäßig noch ne ganze Menge herausholen könnte.

  13. #413
    @ Goran:
    Ich weis gerade nicht was ich dazu sagen soll, mir fehlen einfach die Worte.
    Das Design einfach nur sehr geil.
    Wieviel PS hat denn dein Monstergefährt? xD

  14. #414
    leichter Farbedit:


    @Shadowsoul:
    Ich habe mir gedacht, dass das Wägelchen 2 LKW-Motoren mit je 500 PS besitzt. Ein Reifen wiegt 800kg. Das Gefährt insgesamt wiegt so ca. 5,2t.
    Angaben ohne Gewähr XD

  15. #415

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Goran: Also vom Design her sieht das schon ziemlich fett aus. Aber ich glaub, wenn du da noch mehr Schatten und Kontrast reinbringst, würde es noch viel besser zur Geltung kommen, denn momentan sieht es von den Farben her noch recht flach aus.

  16. #416
    Vielen dank für den positiven Feedback.
    In Punkto Schattierung möchte ich es nicht allzu kontrastreich gestalten. Ich persönlich finde es so wie es ist bis jetzt am coolsten. Ich editier es vielleicht später noch einmal.

    Ich habe den Buggy einmal von der Seite gepixelt:

    hat eine ganze Menge Zeit gekostet. Aber ich denke es kann sich sehen lassen.
    Auch hier ist die Schattierung wie bei der Frontview.

    Geändert von Goran (19.10.2010 um 16:05 Uhr)

  17. #417
    Ich find's gut. Allerdings ist das Teil doch für 2k Ausmaße etwas überdimensioniert?^^

  18. #418
    Sideview-Version, reifenlose Variante: Lässt du die Reifenaufhängungen (einfarbige Kreise) so oder kommt da noch was zu?

    Die Karosserie ist ziemlich gelungen, aber die Reifen passen weder von der Farbwahl noch von der Gestaltung, sie sehen ohne Schattierung/Lichteinfall halt ziemlich platt aus.

  19. #419
    das ist das einzige, was ich auch noch großartig ändern möchte. mir selbst is noch nichts eingefallen. irgendwelche vorschläge?

  20. #420
    @Goran: Stärkerer Kontrast bei den Reifen (hellste Farbe heller, dunkelste Farbe dunkler) und eine Textur, aber kein Pillow-Shading wie in der Frontansicht. Ich persönlich finds kewl.

    Ich zitier mich mal selber aus dem Community-RTP-Bereich, da da nicht soviel los zu sein scheint.

    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Es ist mir voll Wurst ob der Thread hier tot ist oder nicht /o/
    Erstes komplettes Set vom Remade fertig.

    100%


    300%

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