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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jop, stimmt. Bei mir ist es in PS CS3:

    Markieren (STRG auf Ebene)
    Rechtsklick
    --Stroke
    ----Width 1 px
    ----Location: Outside (Center macht welche, die nicht diese "Ecken" haben)
    ----Mode: Normal
    ----Opacity: 100%
    ----Preserve Transparency aus


    Moment, einfach auf "Fade Stroke" gehen D:

    Ist der gleiche Rand

    Geändert von goldenroy (14.10.2010 um 23:35 Uhr)

  2. #2
    Stimmt, gibt immer mehrere Möglichkeiten, die ist sogar noch viel einfacher xD
    Irgendwie habe ich automatisch angenommen, dass PS bei "Stroke" Kantenglättung einsetzen würde, habe es aber zu meiner Schande auch gar nicht ausprobiert.
    Na ja, wie gesagt, das viel mehr eben sofort spontan ein, ohne nachsehen zu müssen. Wieder zu kompliziert gedacht.

  3. #3
    Joa mittlerweile nutze ich mein Programm. Das ist dann NOCH besser und schneller.

  4. #4

    baum krone wirdwarscheinlich bzw ziemlich sicher noch editiert

  5. #5
    Als Zeichnung irgendwie nicht schlacht, doch wenn du sie für ein RPG verwenden willst ist sie zu wenig farbintensiv, bzw teilweise noch transparent.

  6. #6
    Bitte nimms mir nicht übel, sieht gut gepixelt aus... aber ... ja... das erinnert mich an die fette Stinkmorchel die ich letztens gefunden hab ôO oder eine wuchernde Zwiebel ^^ - ist nichts für schönaussehende Plätze

  7. #7
    Hatte leider doch kaum Zeit für den Screencontest alles zu pixeln, hier mal der Gras und Steine die ich dafür gepixelt hatte.

  8. #8
    hab mich entschieden doch drüberzupixeln


    nen char portrait:

    farben änder ich wohl noch

  9. #9
    Wow! Das sieht mal richtig genial aus.
    Bei dem Baum wüsste ich jetzt nicht in welches Chipset der passen würde, doch ein komplett neues in dieser Grafik wäre nicht schlecht.
    Das Portrait sieht nicht schlecht aus, kann man bestimmt gut als Faceset oder Battlegrafik nehmen.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anhang 7216 So Krimskrams und so.
    Verschiebbare Teile,
    Die Quest-Siegel und so.
    Und natürlich der Rudo-Fels,an dem ich gerade arbeite.
    (NIX wird verwendet,or you're gonna die here >=O)

  11. #11
    Ich habe auch mal was gepixelt. Bitte um Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.
    Es handelt sich sozusagen um einen Fetten Wüsten bzw. Dünenbuggy.
    Zeitlich spielt die ganze Sache in der Zukunft (deshalb auch das etwas abgefahrene Design^^)...

    Das Vieh hat 2 Motoren, Lenkung ist Vorne, kann aber auch die linken Räder in entgegengesätzter Richtung wie die Rechten drehen.


    Erklärung:
    1.Ohne Räder und ohne Überrollkäfig
    2.Ohne Räder und mit Überrollkäfig (geschlossen)
    3.Mit Räder und mit Überrollkäfig (geschlossen)
    4.Mit Räder, mit Überrollkäfig (geöffnet) und mit angeschalteten Displays
    5.Mit Räder, mit Überrollkäfig (geschlossen) und mit angeschalteten Displays
    6.Mit Räder, mit Überrollkäfig (geschlossen) und Motorhaube rechts abmontiert offen

    Geändert von Goran (18.10.2010 um 20:10 Uhr)

  12. #12
    WTF! Wo hast du das Ding her! o.O
    Ich liebe es! <3

    Du willst Kritik? Meine Kritik lautet: Awesome!

    EDIT:
    @Goran, unten
    Hat sich sowas von gelohnt!

    Geändert von Supermike (18.10.2010 um 19:46 Uhr)

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