Mal den Lichtwurf überarbeitet, die Farben, sowie Teile der Perspektive. Aus Lust mal eine zweite Version gemacht, weil ich viele Farben nicht mag D: (auch wenn es die Dinge erheblich vereinfacht)

@blackbird2750: Beide Armen von deiner Version fehlt die Schattierung, im Gegensatz zum Rest des Körpers. Orientier dich am Brustkorb, da kann man relativ gut sehen, wie das Fell schattiert wurde. Die Hose ist so in Ordnung, obwohl du den dunkellilanen Schatten einpaar mal brechen solltest, d.h. er sollte keine durchgezogene Linie an der schwarzen Outline sein.

@G-Brothers: Fetter Scheißkerl. Der Stil gefällt, erinnert mich an Sesamstraße.

@Auge des Sterns. Soweit in Ordnung, nette Farbwahl. Bin mir allerdings nicht sicher, was dieser helle "Hautlappen" an seinem Kinn darstellen soll.

@Engel der Furcht: Das der Kopf in der Rennanimation steif nach vorn gerichtet ist, kommt mir falsch vor. Würde sie den Kopf nicht eher etwas nach unten halten? Die Geh-Animation ist okay, auch wenn ich finde, dass der Kopf im Gegensatz zum restlichen Körper nicht passt, weil du dem Sprite
große Augen gegeben hast und er damit eher in Richtung Kopffüssler geht, aber gleichzeitig einen relativ ausdefinierten Körper besitzt.

@Cyangmou: Finde das Kleid ziemlich gut gemacht, für eher weniger Platz für Details. Ist halt gut und solide.