Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mars
    Von der Form her gefällt mir der archaische Panzer gut, aber ich würde die oberen Flächen auch etwas heller machen.

@Eidolon
    Ich kenne Star Craft jetzt nicht und kann deswegen nicht sagen wie authentisch die Facesets sind, aber bei einigen erkennt man kaum etwas (vor allem beim blauen und roten). Das Erste und das Fünfte gefallen mir aber.

@Chasu
    Das phantasievolle Design ist toll und auch der Stil weiß zu überzeugen. Vielleicht solltest du aber noch Licht und Schatten etwas mehr zur Geltung bringen.

Vom Pixeln würde ich bei dem Sprite übrigens nicht sprechen. Wenn man pixelt, versucht man mit so wenig Farben wie möglich den größten Effekt zu erzielen (s. z. B. Cyangmous Wildschwein). Das Sprite von dir ist gezeichnet bzw. retuschiert.

Mein.. öhm.. zweiter Versuch, etwas zu Pixeln.
    Bin auch recht zufrieden damit, auch, wenn mir andauernd was auffällt, was ausgebessert werden muss.
    Nur für das Gesicht will mir irgendwie nichts einfallen :/
    ... außerdem stören mich die Haare, wobei ich auch da nicht weiß, wie ich das ordentlich umsetzen soll :/

@Eidolon
    Gefällt mir, ich finde nur beim ersten und fünften de Outlines etwas zu stark, aber ist ja Geschmackssache.

@Chasu
    Wow, einfach wow.

----------------------------------------------------------------------------
    Ich habe mal versucht eure Kritik umzusetzen, aber ich muss dazu sagen, dass ich nicht sonderlich der Fan von stärkeren Kontrasten bin, besonders bei metallischen Dingen. Aber jetzt müsste man die Wände von den Böden etwas besser unterscheiden können (was ich jetzt persönlich auch besser finde).

Und übrigens ist das kein Panzer (dann wäre es ja fast der P1500), sondern ein ehemals real existierendes Eisenbahngeschütz.

Geändert von Mars (25.09.2010 um 11:24 Uhr)

@ Dornick

Nicht schlecht erinnert mich ein wenig an Sailer-Moon.
    Versuch doch beim Gesicht etwas Mangamäßiges reinzubringen.

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    @ Dornick

Nicht schlecht erinnert mich ein wenig an Sailer-Moon.
    Versuch doch beim Gesicht etwas Mangamäßiges reinzubringen.
    Naja, Stilmäßig habe ich da ja was im Sinn, nur an der Umsetzung hakts.

An sich gefällt mir hier die zweite ganz gut, allerdings lässt sich das nicht einfach so spiegeln, und die meisten Variationen, die ich diesbezüglich ausprobiert hab, sehen auch nicht so pralle aus, um es so auszudrücken :/

Stichworte