Danke, für den Kommentar.
Ja das hab ich dann auch festgestellt, hab mir schon einige Videos angesehn um die Laufanimation zu verbessern, bin allerdings noch nicht fertig und hab mich in letzter Zeit gefragt ob ich sie nicht lieber aus dem KS rauslassen soll.
-----------------------------
@Shadowsoul:
Der Battler sieht sehr nice aus! Ebenso die Chipsets, allerdings würde ich unten den Übergang im Wasser anders machen.
An den Wänden würde ich jeweils einen Farbverlauf ins dunklere machen und den Boden der nächsten Ebene entsprechend dunkel.
Bei der untersten Ebene sollte der Übergang dann direkt ins Schwarze gehen damit es nicht so abgehackt aussieht.
@Eidolon:
Ist dir eigentlich gut gelungen. Wenn die Animation später sauber aussieht ist es sicherlich gut zu gebrauchen.
@Arnold:
Das Design ist schlicht gehalten, aber erfüllt seinen Zweck. Was ich vermissen würde, wenn es in ein Spiel kommt, wäre eine Bezeichnung für die beiden Leisten,
damit man weiß, was die überhaupt anzeigen. Aber wenn das im Spiel einmal erklärt wird, ist das, denke ich, kein Problem. Ich gehe sowieso mal von HP und MP aus.
Edit: @Eli:
Uiuiui, glatt vergessen. Niedlicher Kerl.
Die Laufanimation sieht gut aus, das einzige was mich stört, ist das die Haare etwas zu sehr flattern, aber ich weiß wie schwer das bei der Größe ist.
Kann man von daher gut so lassen.
-----------------------------
Ich hab hier mal den ersten weiblichen Battle-Char für mein Projekt kreiert. Hab mit nem Rohling heut angefangen und dachte dann ich mach mal gleich einen komplett.
Ein paar Schattierungen muss ich vielleicht noch ändern, hier und da nen Pixel anders setzen, aber an sich is es so fertig.
Mir graut es schon etwas vor der Animation.
Ignoriert die crappy Armhaltung btw., die werd ich auch noch ändern.