Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Dieses Byder kenn ich nicht, obwohl es manchmal scheint
    als wäre er sehr unbeliebt was er doch strikt verneint.
    Er hat 5 Sterne und auch noch Unmengen geschrieben,
    doch was verbirgt sich hinter seinen manchmal harten Hieben?

Kann es ein rotes Monster sein,
    wie es sein Bild verrät?
    Oder ist einfach wer,
    der gern den Rasen mäht?

Was immer er zu seien mag,
    eines hier ist klar.
    Man nimmt ihn wohl nicht so oft ernst,
    herje wie wunderbar.

Toll das alle bei den NATO- Treffs sich beteiligen. Ist doch wunderbar und noch wunderbarer wenn alle beim Aufräumen helfen würden. Obwohl es natürlich auch Lokale/ Hallen gibt, wo man durch eine kleine Zuzahlung noch eine Raumpflegerin einsetzen kann, die sich darum kümmert. Wie sieht das denn aus mit den div. Szenebereichen. Kommen nur Leute aus dem MMX oder aber auch aus anderen themenbezogenen/ nicht themenbezogenen Foren?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    There was a young boy named Byder,
    who played soccer like Wesley Sneijder.
    split potential like a voltage divider
    bitches say he's a cool rider
    smoke tha horse hair mak'im bit higher
    all ya niggas say he's a fit flyer
    ya nothing but a big whiner
    its not godly but a little diviner
    eat KF-chicken for diner
    Fixed that for you motherf*

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Toll das alle bei den NATO- Treffs sich beteiligen. Ist doch wunderbar und noch wunderbarer wenn alle beim Aufräumen helfen würden. Obwohl es natürlich auch Lokale/ Hallen gibt, wo man durch eine kleine Zuzahlung noch eine Raumpflegerin einsetzen kann, die sich darum kümmert. Wie sieht das denn aus mit den div. Szenebereichen. Kommen nur Leute aus dem MMX oder aber auch aus anderen themenbezogenen/ nicht themenbezogenen Foren?
    Natürlich kommen fast alle aus dem MMX aber das ist kien muss, Suicide Cloud z.b. hat sich auch erst nach der NATO hier angemeldet und ich werde nen Freund im Sommer mitbringen der mit dem MMX nix zu tun hat

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Fixed that for you motherf*
    Das sollte ein Limerick werden, also 1., 2. und 5. Zeile reimen sich jeweils und 3. und 4.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das sollte ein Limerick werden, also 1., 2. und 5. Zeile reimen sich jeweils und 3. und 4.
    Konnte man leider aus den ersten 2 Zeilen nicht erkennen

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    [I]
    Edit: Wie wird festgelegt wo ein NATO- Treff stattfindet und vorallem ist da Alkohol erlaubt?
    Die NATO findet traditionell in Bremen statt, weil wir dort recht einfach an ein Jugendzentrum herankommen können, es steht jedoch jedem frei, sein eigenes Treffen zu organisieren.

Wir haben traditionell und wunderbarerweise Alkoholverbot auf der NATO.

Alta, hat ich grad Schiss...als ich das sah, weil ja sonst was anderes drin steht.

Als ich den Switch entdeckt habe^^ ne, das aller schönste für mich war es nach 6 jahren alone makern endlich mal auf den knopf "Forum" geklickt habe. ...das bild bekomm ich sicher bei meinem tod gezeigt.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Alta, hat ich grad Schiss...als ich das sah, weil ja sonst was anderes drin steht.
    Ah macht nichts, ich hab verschiedenste Sprechblasen für alle Arten von Situationen im Forum.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah macht nichts, ich hab verschiedenste Sprechblasen für alle Arten von Situationen im Forum.
    Das Problem war ja das ich bisher nur das eine kannte, sie verstehen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr, Byder zu bannen
    Jetzt aber mal halblang, lieber schöne Gedichte als Unterhaltungen über neuen Nicknamen von gewissen Personen...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal halblang, lieber schöne Gedichte als Unterhaltungen über neuen Nicknamen von gewissen Personen...
    Aber Byder bannen macht Spaß

Soviel sogar, dass wir es noch nie gemacht haben. Und auch nicht machen werden, also: Besseres Thema her!

Wie wäre es mit Frühlingsgefühlen und den Frühling überhaupt. Ich muss sagen das ich seitdem es wärmer geworden ist besser drauf bin und überhaupt auch mehr Lust habe etwas zu unternehmen, auch wenn es nur ein Bummel durch die Stadt ist aber der Winter war sehr hart und ich musste öfter heizen, weil ichs gerne mollig warm habe. Bei uns sind die Eiscafes schon offen und ich habe mit heute zum ersten mal einen Eiscafe gegönnt habe. Wie herrlich das war nach der Saisonpause. Morgen werde ich dann meinen Gartenteich bauen und überhaupt im Garten schon ein wenig pflanzen. Wie ist das bei Euch?

Ich weiß ja nicht ob es auch anderen so geht aber für mich riecht es nach Frühling
    Hab heute das erste mal meine Winterjacke NICHT angezogen, dumm nur dass ich meine nicht ganz so warme Jacke in Finnland vergessen hab
    Die Wärme kommt langsam wieder (13°) und kein ewiger Schnee mehr, alles toll, aber das wichtigste im Frühling ist immer noch Rocktower 2010

War jemand schon in Green Zone, dem neuen Film mit Matt Damon und kann davon berichten? Will nämlich eventuell rein, aber nicht wenns Schund ist.
    Zu Frühlingsgefühle...joa die hatte ich mal im Januar als ich Interesse an einem Mädel hatte. Die Betonung liegt auf hatte. -.-

Der Film hat zumindest gute Wertungen, aber selbst hab ich ihn noch nicht gesehen.
    Hab allerdings grad was anderes gesehen:

Final Destination...has reached a new final destination!
    Jetzt kommt also doch noch ein Teil (ja, da steht zwar 4 obwohl der letzte quasi Teil 4 war, aber die meinen schon einen 5.Teil). Naja, mir solls recht sein. So schlecht fand ich den letzten nicht.
    Wär aber schön, wenn sie das Konzept endlich mal überarbeiten.

Und schön, dass der Winter sich endlich verzieht. Hat auch lange genug gedauert.
    Aber mich nervt grad, dass Samstags immer noch Ersatzverkehr ist, so das ich nachher ein paar Stationen mit der S-Bahn fahren darf, dann in irgendeinen Bus wechseln muss nur um danach wieder in die S-Bahn zu steigen

Geändert von ~Jack~ (20.03.2010 um 09:30 Uhr)

Also Frühling ist was tolles auch wenn er lang auf sich warten ließ.

Aber die Usermobberei scheint hier Gang und Gäbe zu sein, wie bei Merdendit wohl verständlich... Aber würdet ihr mir als relativ neuem User mal erklären was alle gegen Byder haben?

Stichworte