Ergebnis 1 bis 20 von 622

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Ah, nächstes mal bitte näher markieren.

Zitat Zitat
    Im Gegenteil ich finde es mutig von jemanden, sich öffentlich dazu bekennen, da viele das geheim halten wollen.
    Aber nicht im Stile des von mir gefürchteten "herum••••••••••ns". Vor allem weil diese kleine Anzahl dieser Leute, ein schlechtes, falsches Bild auf die "normalen" Homosexuellen wirft. Ansonsten ja, es ist mutig, aber nicht immer sinnvoll, imo, da es eben viele Intolerante Menschen gibt, die das nicht verstehen (wollen)

Zitat Zitat
    Aber mir das vorzustellen dann krieg ich Alpträume ...
    Wer zwingt dich denn dazu o.o

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Ah, nächstes mal bitte näher markieren.
    Ich hoffe jetzt, dass das Missverständnis geklärt ist.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber nicht im Stile des von mir gefürchteten "herum••••••••••ns". Vor allem weil diese kleine Anzahl dieser Leute, ein schlechtes, falsches Bild auf die "normalen" Homosexuellen wirft. Ansonsten ja, es ist mutig, aber nicht immer sinnvoll, imo, da es eben viele Intolerante Menschen gibt, die das nicht verstehen (wollen)
    Tja, das dürfte auch der Grund sein, warum die "normalen" Homosexuellen sich verstecken. Sie wollen einfach nicht, dass die anderen schlecht von ihnen redet.
    Weitere Gründe sind ja auch, dass in einigen Länder Homosexualität verboten ist (zB Russland).

@satenit:

Glaub mir ich bin noch nicht lange dabei, aber das ist hier mehr als normal...

@Homosexualität: Muss sagen dass ich da auch ziemlich intolerant war und das wort gay bei mir auch negativ belegt ist. Ist irgendwie verankert, dabei meine ich s nicht böse. Dennoch habe ich Beziehungen zu freunden, die schon immer sehr herzlich waren, so mit umarmen, knuddeln oder auch beim Übernachten im selben bett schlafen. Für viele ist das ja schon homosexuell...o.o

Stichworte