Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 630

Thema: WG#53 Eure schönsten Erlebnisse...

Das Spiel für den gameboy-Contest, das mit Zelda, hat er aber fertig gekriegt.

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist das einzige Game von ihm was ich nicht mag xD

@Karl
    Deswegen sage ich das auch aus Eigennutz, denn diese langen Contests rauben mir immer die Motivation. Man muss dafür eben die eigenen Spiele immer so lange unterbrechen.

Warum die WG für sowas ausnutzen, für was sich ein eigener Diskussionsthread auszahlen würde =/.

Jetz will ich aber auch irgendwas loswerden wenn ich schonmal hier bin ^^

Hab mir heute wegen des Parkhauses nen Wolf gelaufen. Merkte erst vor dem Automaten, dass ich kein Geld mehr bei hatte... also geh ich zum Geldautomaten (Welcher sich in einer netten entfernung befindet). Ich blödkopf lass mir natürlich 50€ ausgeben, mit dem hintergedanken "Dann hast' ja mal wieder Geld". Was bekomm ich?? Einen 50€ Schein, und dass der Automat nur 5er, 10er und 20er nimmt, hab ich natürlich erst gemerkt als ich wieder vor ihm stand. Also musste ich WIEDER zum Geldautomaten, hab mir 20€ geben lassen, um dann wieder zum Parkautomaten zu rennen, damit ich endlich aus dem Parkhaus komme!!!11... -.-'

Achja: Die 18,50€ Rückgeld bekam ich in 9 2€-Stücken und einem 50ct Stück, welche sich Prima als Briefbeschwerer eignen!

Ein hoch auf freie Parkmöglichkeiten, die es in Worms wohl nirgends gibt.
    Die Stadt der Parkhäuser und Kreisverkehre.

Edit: Ich merke gerade, dass meine "Schönsten Erlebnisse" hier nur aus diesem Parkhaus stammen, gibt wohl Zusammenhänge.

Geändert von Nesis (23.03.2010 um 16:53 Uhr)

Morgen ist geil, ich habe morgen früher feierabend weil es morgen ne besprechung gibt.(ich bin beschäftigter).

Was arbeitest du denn?

Parkhäuser sind richtige "Moloche". Bin mal zusammen mit ner Bekannten dort hineingefahren und der ist dann während der Kurve der Wagen ausgegangen und dieser wollte auch nicht angehen, war schon recht seltsam und stressig. Dann gibt es noch Situationen wo Du denkst das Du Dir gemerkt hast wo Dein Wagen stand, dann aber feststellen musst das Du wohl doch ne Stunde suchen musst. Dennoch in Großstädten, wo es zu den Hauptgeschäftszeiten kaum Parkplätze gibt, ist es eine gute Alternative, wie ich meine.

Ha, Kleinstadt ftw!
    Dieses Problem haben wir im südbadischen Lahr nicht- dafür sind wir die kriminellste Stadt nach Berlin oO gut dass ich jetzt im Nebenort wohne. 14 Jahre Ghetto haben gereicht...

Ich kann mir immer gut merken wo Autos geparkt sind..
    Ich selber hab keinen Führerschein aber mein Vater, wenn er fährt, ist seehr vergesslich xD

Genau, aber es gibt immer zu wenig Parkplätze.

@Nessis Solche Failsituationen kenn ich.

Edit: Wir haben noch 345 Posts!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was arbeitest du denn?
    Beschätigter in der NEW zingheim.

Parkhäuser sind ab und an nervig, ich fahre mit geschister und mutter nach euskirchen einkaufen(habe ja kein führerschein.) und die parkhäusser sind fast zu geparkt und auserhalb sind auch parkplätze rar.-.-

Bei mir im dorf ist sowenig los da kann ich mit fahrrad locker vorm tanteemaladen parken ohne das platz wegnimmt.

Geändert von Lichtdrache (23.03.2010 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Bin mal zusammen mit ner Bekannten dort hineingefahren und der ist dann während der Kurve der Wagen ausgegangen und dieser wollte auch nicht angehen, war schon recht seltsam und stressig.
    Im Parkaus?
    Enge Kurve?
    Langsam?
    2. Gang?
    Dann würde das alles Sinn ergeben ^^

Parkhäuser sind Teufelsbrut!
    Lässt du dich mit ihnen ein verkaufst du deine Seele!!!!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Parkhäuser sind Teufelsbrut!
    Lässt du dich mit ihnen ein verkaufst du deine Seele!!!!
    Srsly =/

Btw.:
    Ich wundere mich eben wie ich mit einem Post das Werbeangebot beeinflussen kann ^^

Ich würde das nicht annehmen...
    Gutes Angebot aber ihr wisst ja was man vom Teufel erzählt!

EDIT:
    Wieso ist eig. in dieser WG "tote Hose"?
    War ja sonst nicht so^^

Geändert von Riku11 (23.03.2010 um 18:31 Uhr)

Ist doch wunderbar. Endlich nochmal eine WG mit etwas ruhigerer Geschwindigkeit.
    Ich bewundere übrigens alle Leute, die Haare pixeln können. Ich versuche gerade meinem Alex eine gescheite Frisur zu geben, komme aber irgendwie nicht über braunen Pixelmatsch hinaus :/

(Kopf- =/ )Haare sind meiner Meinung nach mitunter das schwierigste an einer Grafik. Deswegen sehen die bei meinen Zeichnungen nie so besonders aus.

Dito.

Neues Thema:

Darf man Alex in einem seriösen Spiel als Kurzeitheldchar benutzen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Dito.

Neues Thema:

Darf man Alex in einem seriösen Spiel als Kurzeitheldchar benutzen?
    Warum nicht? Man kann ihn sogar als normalen held benutzen, warum auch nicht? In meinem geplanten Spiel ist er sogar König und es ist ein Adevnture kein Fungame.

Hast du keine interessanteren Themen für die WG? o.O

Und Alex kannst du auch als Hauptcharakter verwenden! Nur weil es Alex ist heißt das ja nicht, dass er der typische Klischee-Weltenretter ist. Liegt wie immer alles an der Umsetzung.

Stichworte