-
[Eure Daenigkeit]
Tja, die Sache mit der NATO wäre definitiv diskussionswürdig *zwinker*
Das Gesicht hat sich aber in der Tat gewandelt und dies ist vielleicht auch der Grund, warum ich mich manchmal ein bisschen fremd auf der NATO fühle, aber pssst. 
Mein schönstes Erlebnis als Maker...
Mal sehen...
Ich denke, es waren die feinen und kleinen Nuancen, die mich umgehauen haben, wenn ich mir die Community so ansehe, diese feinen kleinen lächelnden Beweise, dass wir eine unschlagbare Truppe sind.
Beispielsweise der Moment, als mir Dennis angeboten hat, ein extrem schwieriges Script zu schreiben, als Real Troll oder cilence plötzlich Massen für uns gepixelt haben, als ich von Dennis vollkommen überraschend ein riesiges Marzipangebäck mit meinem Gesicht drauf zugeschickt bekommen habe oder die wudnerschönen Herbstferien bei den Ösibrüdern wo pure retro Spielleidenschaft versammelt war und man sich unglaublichst heimisch gefühlt hat...
Aber ich glaube mein schönster Moment im Leben meiner Makerkarriere war...
...als ich die Frau geheiratet habe, die ich hier - in diesem Forum - kennengelernt habe.
Shinshrii lernte ich als Kritikerin kennen, dann als Gastrolle, dann als Betatesterin und ehe wir uns versahen, war ich in ihrem Stamm-Chat und wir haben geflirtet. Ohne Unterlaß und mit großartigem Ende. *verliebt seufz*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte