mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309

Users Awaiting Email Confirmation

Super,besonders wenns grafisch und Gameplay-technisch gut ist.

bleiben wir mal beim Thema:
    Was ist das beste Rollenspiel,dass du bisher gespielt hast?
    (Berücksichtige dabei auch alte Spiele )

Gar keins: Auch alle guten Spiele, die ich gespielt haben, haben immernoch nicht meine Bedürfnisse befriedig, damit ich sagen kann, dass irgendein Rollenspiel das Beste war ...

MMX; glaubst du, dass es die nächsten 10 Jahre auch übersteht?

Ich bin mir da recht sicher.
    Wieviel gibst du auf (d)einen Garten? Kümmerst du dich liebevoll drum? Willst du mal einen haben? Oder könnte man den nächsten Indiana Jones darin drehen?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wieviel gibst du auf (d)einen Garten? Kümmerst du dich liebevoll drum? Willst du mal einen haben? Oder könnte man den nächsten Indiana Jones darin drehen?
    Najaaaaaa......wenn man Rasenmähen muss, muss man den Rasen mähen. Wenn der Garten voller Unkraut ist, muss man Unkraut jäten. Aber sonst ist mir ein garten grundsätzlich egal. Ein Pflänzchen hier, eines da...Ich brauche im übrigen auch keinen. Und nein, man könnte da sicherlich keinen Film drehen?

Wärst du gerne anders, als du bist? Was würdest du an dir ändern, wenn du die Möglichkeit hättest?

Leon der Pofi Gast
    nichts. ich bin derzeit zufrieden.

richtest du dein verhalten nach anderen menschen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nein aber sie richten es nach mir.

Was hälst du von meiner Antwort? XD

Edit @Natix: Die Antwort war ernst gemeint daher könnte man meinen ich wäre ein schwieriger Mensch^^
    Geändert von Ave (17.04.2010 um 23:21 Uhr)

Deine Antwort hört sich an wie: "Ich wollte antworten aber mir ist nichts besseres eingefallen." Falls dem nicht so ist, dann bist du wohl ein sehr schwieriger Mensch.

Was ist dein Lieblingsgebäck?

@natix: Sowas in der Art hab ich auch gedacht, war mir nur zu bloed darauf zu antworten... xD

Öhhhhhm... momentan Skoleboller, die sind soooo abartig lecker. Sind so süsse Brötchen, mit einer Art Vanillecreme / Pudding in der Mitte, aussendrum Zuckerguss & dann darauf noch Kokosstreussel... nam.
    Aber Skillingsboller (hab ich heut sogar selber gemach : D ) und normale Boller (aber bitte OHNE Rosinen.. die immer alle mit ihren ekligen Rosinen), und die am liebsten vom Spar.

Cookies sind auch toll, genauso wie Muffins... ja, ich liebe Gebaeck

Oft verändern Kleinigkeiten das Leben gewaltig, wie zB eine Person, mit der man vielleicht garnicht so viel zu tun hatte, durch die aber viel Gutes zu Stande kam oder dank der man interessante Bekanntschaften geschlossen hat. Hast du selber sowas schonmal erlebt? Inwiefern hat es dein Leben verändert, positiv oder negativ?

(Und ja, ich bin ein Fan von langen Fragen & mindestens ebensolangen Antworten ^^ )

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oft verändern Kleinigkeiten das Leben gewaltig, wie zB eine Person, mit der man vielleicht garnicht so viel zu tun hatte, durch die aber viel Gutes zu Stande kam oder dank der man interessante Bekanntschaften geschlossen hat. Hast du selber sowas schonmal erlebt? Inwiefern hat es dein Leben verändert, positiv oder negativ?

(Und ja, ich bin ein Fan von langen Fragen & mindestens ebensolangen Antworten ^^ )
    Ja habe ich. Eine Person genauer gesagt ein Mädchen. Die nach wirklich sehr kurzer Zeit meine Beste Freundin wurde. Durch die ich mich auch sehr ins positive verändert habe sprich meinen Charakter gebessert habe. Sie hat mir auch in einer sehr schweren Zeit (die ich jetzt nicht unbedingt erzählen will) geholfen.

Wenn du deinen Charakter mit 3-5 Worten erklären müsstest welche Worte würdest du wählen? Wieso hast du diese Wörter genommen und nicht irgendwelche andere? Bist du zufrieden mit dir selbst oder würdest du dich gerne ändern weil dir irgendwas nicht gefällt an deiner Art?

Faul, faul und faul. Ich bin sogar zu faul um es zu begründen.
    Magst du längere Fragen, oder ist dir der Inhalt wichtiger?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Charakter mit 3-5 Worten erklären müsstest welche Worte würdest du wählen? Wieso hast du diese Wörter genommen und nicht irgendwelche andere? Bist du zufrieden mit dir selbst oder würdest du dich gerne ändern weil dir irgendwas nicht gefällt an deiner Art?
    Grob würde ich sagen:
    -humorvoll
    -faul
    -schüchtern
    -klein

Nehmen wir mal die goldenen Mitte, also 4.
    Wieso ich die Wörter genommen habe? Weil es Adjektive sind, die mich ziemlich gut beschreiben. Humorvoll erklärt sich von selbst. Sehr fleißig bin ich nicht, daher bin ich faul. Schüchtern betrifft meinen Umgang mit unbekannten Personen und für ein männliches Wesen bin ich eigentlich relativ klein geblieben. Alternativ kann man auch sagen: "Weil mir die zuerst eingefalen sind." xD
    Und ja, ich bin relativ zufrieden mit mir selbst.

Wieso hast du ausgerechet diesen Nick als Nick genommen, den du im Moment hast?

EDIT: Zeitauge war mal wieder schneller.
    EDIT2: Nicht schon wieder.
    Geändert von Kael (18.04.2010 um 18:29 Uhr)

Als Hommage an einen Kumpel.

Deine Meinung zu Pokemon? (Zum Glück ist das vorbei)

Seit wann ist Pokemon vorbei? Es ist doch gerade Heartgold und Soulsilver rausgekommen. Ausserdem ist Pokemon Black & White in Planung.
    Die Serie ist nicht mehr mein Fall, den Manga habe ich nie gelesen, aber die Spiele sind ganz in Ordnung, auch wenn sie sich in all der Zeit kaum geändert haben und allmählich wirklich monoton werden. Einige wenige der Pokemon-Klone sind auch ganz gut, teilweise besser (Dragon Quest Monsters I/II).
    Immerhin hat uns die Pokemon-Reihe Evoli gebracht.

Welche Jugendsünden bereust du sehr, wenn du an sie zurückdenkst? Warum?

Irgendwie bereue ich einige Kindheitssünden. Ich bin lange darüber hinweg gewachsen, aber irgendwie waren das äußerst unangenehme Situationen und teilweise sind sie mit meinem jetzigen Verstand nicht mehr nachzuvollziehen.

Hast du dir mittlerweile schon einen Sonnenbrand geholt?

Leon der Pofi Gast
    nein. aber ich musste heute eine halbe stunde in der sonne gehen und ich bekam kopfschmerzen und war danach noch stunden erledigt. ich verkrafte tatsächlich keine sonne mehr.

waren deine vorlieben bezüglich dem wetter immer gleich, oder haben sie sich im laufe des lebens verändert

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    waren deine vorlieben bezüglich dem wetter immer gleich, oder haben sie sich im laufe des lebens verändert
    Nee, ist relativ gleich geblieben. Ich schätze sowohl die schöne Sonne, als auch Regenwetter oder den Schnee. Ich mag Abwechslung.

Welcher Tag ist für dich besonders? Warum?

Freitag, was sonst Wochenende

Hast du früher eher Pokemon oder Yu-Gi-Oh gespielt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weder das eine noch das andere. Ich gehöre, was das angeht, zu den älteren Semestern. Kennt irgendwer hier eigentlich noch Doppelkopf?

Skat oder Doppelkopf?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ganz klar: Skat, denn Doppelkopf kenn ich nicht!

Bist du auf etwas ganz stolz im Leben?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bist du auf etwas ganz stolz im Leben?
    Auf meine Haarpracht........nein, natürlich nicht.
    Wenn ich mal ehrlich bin, mus ich gestehen, nein.

Findest du es schaden, dass Karls Mogzeit vorbei ist? Ja/nein/wieso?