mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    Also normalerweise nicht. Ich gehe schon aus, aber selten. Bzw. weil ich in Hohenwestedt niemanden gefunden hatte.
    Hier in Hamburg werde ich garantiert mal ausgehen, wollte eig. sogar heute aber wurde noch kurz vorher abgesagt.
    Leider. Alleine gehe ich aber nicht aus, weil ich weiß nicht...fänd ich i-wie blöd. Sonst hätte ich das in Hohenwestedt schon gemacht.

Selbe Frage nochmal, interessiert mich i-wie^^
    Gehst du normalerweise an den Wochenenden aus? Was fuer Clubs besuchst du dann normalerweise, und... nüchtern oder betrunken? Und wuerdest du alleine ausgehen, wenn sich niemand zum Mitgehen findet?

Ne, eigentlich nicht. Nur wenn ich eingeladen werde, aber das ist auch schon wieder ne ganze Weile her, da ich zu denjenigen keinen Kontakt mehr habe.
    Und wirklich betrinken tu ich mich dabei nicht, aber etwas antrinken passt schon, dann rede ich auch mehr^^
    Und fürs alleine ausgehen bin ich nicht so wirklich der Typ. Würde dann eh nur irgendwo rumhängen und mich langweilen.

Fällt es dir leicht mit wildfremden Leuten in Kontakt zu treten, z.B. in Discos, Bars etc...?

Es geht. Bei Wildfremden bin ich eigentlich schüchtern.
    Wie oft besuchst du deine Verwandtschaft?

Da muss ich mal scharf nachdenken... garnicht.

Wie gut verstehst du dich mit deiner Verwandschaft?

Sehr gutes inniges verhältnis guter Familienzusammenhalt. Wir feiern auch Ostern zusammen (obs dieses Jahr klappt ist fraglich).

Erster Kuss: Unvergesslich oder im nachhinein peinlich?

Die Umstände waren zwar nicht unbedingt ideal im romantischen Sinne, aber ich habe mich damals trotzdem ganz gut geschlagen, glaube ich. Unvergesslich ist der erste Kuss für mich sowieso.

Gute Frage, also leite ich sie mal weiter:
    Wie war dein erster Kuss?

Widerlich, ekelig, schockierend O.O Jedenfalls mit einer männlichen Person xD
    *hust*

Ein perfektes Wochenende, wie siehts für dich aus?

Leon der Pofi Gast
    einen guten film, serien, familienbesuch und etwas spazieren.

wohin reist du als nächstes, beziehungsweise, möchtest du reisen?

Ich reise nicht viel und habe auch nichts geplant, aber wo ich in meinem Leben noch hin möchte sind die Niederlande, Großbritannien und Japan.

Bist du viel, bzw. gern auf Reisen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bist du viel, bzw. gern auf Reisen?
    Nein eher nicht. Reisen mag ich nicht, besonders keine hohen Geschwindigkeiten. Und viel auch nicht wirklich. Vielleicht 2-3 Mal im Jahr, wenn es gut kommt.

Welches außereuropäische Land findest du persönlich am interessantesten und wieso?

Eher weniger, einmal Urlaub im Jahr reicht.

In welches Land würdest du nie einen Fuß setzen?

damm you!!!!!! China wegen der Geschichte.

Grönland *Brrr*

Wie lange schläfst Du durchschnittlich?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Wenn ich könnte 12... xD

Meistens aber nur 6...

Wie stehst du zu Facebook?

Facebook ist ein netter Zeitvertreib wo man sehr leicht mit Freunden kommunizieren kann bzw Freunde aus der Kindheit wiedersehen kann..bin dem ganzen also positiv eingestellt und habs selbst auch ^^

Hast du Facebook? Wenn nicht, begründe deine Entscheidung

Juh, ich hab's, weil ich es wie du schon selber sagst ziemlich praktisch finde, und wenn man aufpasst was man so ueber sich preisgibt sehe ich auch keine grossartige Gefahr darin. Klar, wenn man alles von sich reinstellt dann... aber dann ist man auch selber Schuld, gerade wenn man sowas wie Telefonnummer usw da reinschreibt

Wie viele Stunden / Minuten am Tag bringst du aktiv mit musikhören zu?

Aktiv musikhören tu ich vielleicht 30 Minuten. Ab und zu passiert es, dass ich ein Lied entdecke, das mir gut gefällt, welches dann öfter wiederholt werden muss, oder ich habe das plötzliche Verlangen ein gewisses Lied zu hören, worauf idR leises Mitsingen und wildes, unkoodiniertes Mittrommeln folgt.
    In letzter Zeit höre ich generell weniger Musik, wodurch das aktive Hören an Bedeutung gewonnen hat und der "Uhhh, das klingt ja verdammt gut!"-Moment öfter auftritt.

Worauf achtest du besonders, wenn du Musik hörst? Sind dir die Instrumente wichtiger als die Stimme, oder muss das Gesamtpacket stimmen, damit dir ein Lied gefällt?

Die Melodie muss mir gefallen, und sie muss im Takt sein. Obs sich dann House oder Rock schimpft, gereicht meinem Ohr nicht zu einem höheren Klangverständnis, ebensowenig, was besungen wird. Wenn der Text aber auch wirklich das aller- aller- allerletzte ist, schreckt es mich insofern ab, dass ich das Lied nur alleine recht leise hören werde.
    Hättest du gerne in irgendeiner Band gespielt?

Jau, vorallem weil ich sowieso ziemlich gerne ein Instrument spielen würde. Nur hab ich dafür überhaupt nicht die Geduld, es gibt kaum etwas frustrierenderes als tagein tagaus vor einem Instrument zu sitzen und es macht einfach nicht klick. Ich hab hier ´ne E-Gitatarre rumstehen, aber keine Lust mich mit ihr zu beschäftigen.

Magst du Geburtstage ?

Nein.

Nochmal die Frage:

Was hälst du von Lady Gaga bzw. Just von ihrer Musik?

Lg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Lady Gaga bzw. Just von ihrer Musik?
    Lady Gaga.......ist gaga. Die Person an sich mag ich überhaupt nicht. Bei der musik bin ich zwiegespalten. Zum einen sind manche ihrer Songs recht gut, bei anderen würden mir die Ohren abfallen, wenn sie nicht angewachsen wären.

Warst oder bist du gut in der Schule?