NoAutoBattle-Patch für RM2k3 v1.08
Zitat von readme.txt
Download: http://cherrytree.at/download/?did=12 (2 KB)
mfG Cherry
NoAutoBattle-Patch für RM2k3 v1.08
Zitat von readme.txt
Download: http://cherrytree.at/download/?did=12 (2 KB)
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (15.03.2010 um 19:30 Uhr)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Da lief irgendetwas gewaltig schief.
Versteh ich nicht. Bei mir sieht das so aus:
Ich habs sicherheitshalber neu gepackt und neu hochgeladen, lads du mal neu runter.
Bei wem anderen hats aber auch funktioniert... *kopfkratz*
--
Das ist ein gutes Zeichen, weil du offenbar keine 1.08-RPG_RT drin hast. Schau mal im Tab "Allgemein", was da als Version steht
Das vorher war ein Fehlverhalten scheinbar.
--
Bei mir steht auch Unknown, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich die 1.08 benutze.
Das hier kriege ich unter Details:
Und das ist meine .exe:
In dieser .exe habe ich weder den No-Row- noch den UnlockPics-Patch drin, ich hab vorher nur mitm Hex-Editor den Passiv-Modus voreingestellt (haste ja mal gepostet wies geht). Ist also quasi-jungfräulich xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Könnte sicher ganz nützlich sein, aber da ich das KS eh immer auf traditionell stehen habe erscheint dieses Fenster sowieso nicht, von daher...
--
Uh, noch gar nicht gesehen. Simple und doch extrem tolle Sache das Ding. Exzellente Arbeit Kirschenjunge!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬