Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: RM2k3 NoAutoBattle-Patch

RM2k3 NoAutoBattle-Patch

NoAutoBattle-Patch für RM2k3 v1.08

Zitat Zitat von readme.txt
    Dieser Patch entfernt das Auswahlfenster (Fight/AutoBattle/Run away) im Kampfsystem, was normal vor jedem Kampf erscheint.

ÜBER DAS HPA-DATEIFORMAT:
    Dieser Patch wird als HPA-Datei veröffentlicht. HPA steht für "Hyper Patch Archive" und ist mein eigenes Patchformat, das derzeit nur vom Hyper Patcher 2 gelesen werden kann. Dieses hat im Vergleich zu anderen Formaten wie IPS einige Vorteile. Es können nicht nur mehrere Patches in einer Datei enthalten sein (und so auch immer eine Option, den Patch wieder zu entfernen, verfügbar ist), sondern es können auch verschiedene Patchversion für verschiedene Makerversionen enthalten sein. Dabei entscheidet Hyper Patcher 2 selbst, welche Version passt, wodurch man sein Projekt nicht "kaputtschießen" kann, indem man einen Patch auf die falsche Makerversion oder die falsche Datei anwendet.

Download: http://cherrytree.at/download/?did=12 (2 KB)

mfG Cherry

Geändert von Cherry (15.03.2010 um 19:30 Uhr)

Uhh, könnte hilfreich sein. Wird gedownloadet! Das erinnert mich irgentwie an den No-Row-Patch...aber egal =)

MfG
    goldenroy

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Uhh, könnte hilfreich sein. Wird gedownloadet!
    Danke!

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgentwie an den No-Row-Patch...aber egal =)
    Kein Wunder, der Text ist ja sogar teilweise übernommen

mfG Cherry

Und sofort...hää?

Wo ist die Funktion zum Entfernen? Wenn ich das vorhandene auswähle, bleibt alles...

Da lief irgendetwas gewaltig schief.

Versteh ich nicht. Bei mir sieht das so aus:

Ich habs sicherheitshalber neu gepackt und neu hochgeladen, lads du mal neu runter.

Bei wem anderen hats aber auch funktioniert... *kopfkratz*

Jetzt geht garnix mehr ó.ò

Das ist ein gutes Zeichen, weil du offenbar keine 1.08-RPG_RT drin hast. Schau mal im Tab "Allgemein", was da als Version steht

Das vorher war ein Fehlverhalten scheinbar.

"Unknown"...ich glaube, ich hab die mal wegen irgenteinem Patch ausgewechselt...ich steck mal eine neue rein. (also von nem neuen Projekt^^)

EDIT: Funktioniert jetzt :3

Bei mir steht auch Unknown, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich die 1.08 benutze.

Das hier kriege ich unter Details:

Und das ist meine .exe:

In dieser .exe habe ich weder den No-Row- noch den UnlockPics-Patch drin, ich hab vorher nur mitm Hex-Editor den Passiv-Modus voreingestellt (haste ja mal gepostet wies geht). Ist also quasi-jungfräulich xD

Könnte sicher ganz nützlich sein, aber da ich das KS eh immer auf traditionell stehen habe erscheint dieses Fenster sowieso nicht, von daher...

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch Unknown, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich die 1.08 benutze.
    Wahrscheinlich irgendeine ungewöhnliche Übersetzung oder so, die der nicht erkennt. 20400 bei Size of Data ist bei mir nicht als 1.08 eingetragen.

Ab CGSS ist die Erkennung aber eh anders, da passiert sowas nimmer.

Uh, noch gar nicht gesehen. Simple und doch extrem tolle Sache das Ding. Exzellente Arbeit Kirschenjunge!