mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 251

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.03. Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

41 54,67%
  • Miss Kaizer

23 30,67%
  • steel

11 14,67%
    Eine Geschichte ist beeindruckender als tausend Aufgaben, die in ihr gemeistert wurden.
    Die Wahl erst am Ende, wenn der letzte Beitrag geschafft.

Karl!
    Niemand ist besser dafür geeignet eine Menge Unsinn anzurichten!

Wen es kein Kopf-An-Kopf rennen wird, und man sieht schon jetzt dass das sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es ja auch egal für wen ihr am "Ende" wählt.

Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Wen es kein Kopf-An-Kopf rennen wird, und man sieht schon jetzt dass das sehr unwahrscheinlich ist, dann ist es ja auch egal für wen ihr am "Ende" wählt.
    Ich werfe meinen Stein einfach auf den Haufen, der mir am besten gefällt. Ob dieser was bewirkt ist nur sekundär wichtig.

Oh, Aufgaben müsst ihr also auch bewältigen xD

Schade, Olman hat mich mit seinem Tauboss Ava klar überzeugt...
    aber ja, wie gesagt, wer die geilste Geschichte schreibt bekommt meine Stimme...und die zählt wie 10 Stimmen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Oh, Aufgaben müsst ihr also auch bewältigen xD

Schade, Olman hat mich mit seinem Tauboss Ava klar überzeugt...
    aber ja, wie gesagt, wer die geilste Geschichte schreibt bekommt meine Stimme...und die zählt wie 10 Stimmen
    Ein Avatar schlägt einen kompletten Wahlkampf. Auch gut. XD

1091 Wörter. WTF!

Abschliessend zur Mogwahl sei gesagt:
    Jupp, war in jedem Fall lustig :3 Danke dafuer

Fing ja alles gut an, aber das Ende war leider reichlich uninspiriert und langweilig
    Also los Karl, hau uns mit deiner Geschichte um, auch wenn ich dich eh schon gewählt habe

Hat Phil eigentlich schon was gepostet? Es muss auf jedenfall von Vodka, Nutten und sexuellen Orks handeln, denn nur daran erkennt man, dass die Geschichte von ihm ist.
    Die Geschichte von Miss ist nett, der Anfang auch recht gut, aber das Ende wankt etwas. Trotzdem schön geschrieben.

Ich faile jedes mal
    Zitat Zitat
    1091 Wörter.
    Habe drei mehr

Und ein großes Dankeschön an alle die mich gewählt haben und mich vielleicht noch wählen werden.
    Geändert von Karl (16.03.2010 um 22:15 Uhr)

Nicht ganz meine Welt und am Ende heißt das Monokolchen auf einmal Karl, aber trotzdem genug um Dir meine Stimme zu schenken.
    Saubere Arbeit, der Wahlkampf war wirklich sehr schön und wusste zu gefallen.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Nicht ganz meine Welt und am Ende heißt das Monokolchen auf einmal Karl, aber trotzdem genug um Dir meine Stimme zu schenken.
    Ah vielen Dank. Hab ich gleich mal geändert. Und natürlich auch danke für deine Stimme

Ich habe im Übrigen Miss Kizer gewählt, weil ich mir von Steel nicht mehr viel erwarte.

Beide geschichten hatten was.
    Wobei mir Miss Kaizer's trotz des wankenden Endes besser gefallen hat. Alleine die Anspielung auf ihre größe XDDDD ich schmeiß mich weg Einfach klasse.

Karls Geschichte war wirklich gut und nett geschrieben aber nicht so ganz meins. Da fehlte irgendwie was...fand ich.

Am Ende ist alles ehe nur eine Sache des eigenen Humors.
    Wollte das nur anmerken, weil meine Stimme ja ehe schon weg ging.
    Habt ihr beide wirklich gut gemacht, hat spaß gemacht eure Geschichten zu lesen.
    Der ganze Thread war unterhaltsam, dafür ein Danke an alle die ihre Aufgaben für die Mogwahl gemacht haben, haben mich echt unterhalten.

*gähn* wählt mich, meine videos sind kick-ass. nur halt noch nicht online

ich lad das ganze morgen früh hoch. bin aber wie gesagt fertig mit allem
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2010 um 00:16 Uhr)

@_@ Ich fühl mich wie ein Lämmchen, das von einem Rudel Löwen umzingelt wurde.
    Hier traut man sich gar nicht mehr, sich zu entscheiden...

so, das erste (bzw. zweite) video ist auf youtube hochgeladen. teil 1 wird später reineditiert.

http://www.youtube.com/watch?v=DQMMOE87J0w

viel spaß

edit:
    hier teil 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=dOSvhwgm984
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2010 um 12:52 Uhr)

Hm, nicht schlecht das Video, aber mit der Verspätung auch nimmer ausreichend um Losti in meinen Augen gefährlich zu werden. ^^" Habe demnach jetzt auch mal für sie abgestimmt – auch wenn sich die Mächte des Bösen (= Maker = Karl) kaum mehr aufhalten lassen werden. >__< Wir sollten bloß hoffen, dass er als Aktion keinen Mapping-Contest macht…x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    Titten aus Stahl
    pfff..

Zitat Zitat
    Wir sollten bloß hoffen, dass er als Aktion keinen Mapping-Contest macht…x__X

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    pfff..

Epic.